Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)

StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Bewerbung: Damien/Nic(las) (ic verstorben)

Nach unten 
AutorNachricht
Damien/N
Gast

BeitragThema: Bewerbung: Damien/Nic(las) (ic verstorben)   Di Sep 10, 2013 1:18 am

IC Teil
Irgendwo auf den Straßen Götterfels erhebt sich in den frühen Morgenstunden ein wahrer Hüne von Mann (ca 1,90m-2,00m) in schwarzer Lederkleidung, seine Erscheinung legt nahe, dass dieser Mann nicht nur groß sondern auch recht stark und beweglich sein muss. Er nimmt die Tasche die ihm zuvor wohl noch als Kopfkissen gedient haben muss, ehe er kurz in den Himmel schaut, ob für ein kurzes Gebet oder nur um sich des Wetters zu versichern bleibt dabei unklar. An der Ecke eines Hauses schaut er nur vorsichtig, vielleicht auch schon ängstlich vergewissernd, um als würde er hoffen nicht gefunden oder bemerkt zu werden, was wohl auch die Kapuze erklären könnte, die keinen Blick auf sein Gesicht erlaubt. Sollte man sich diesem Mann nähern so zieht er die Kapuze tiefer ins Gesicht oder es wandert sogar eine Hand hinter seinen Rücken, als würde er sich vorbereiten seinen Gegenüber jede Sekunde wie ein wildes Tier anzuspringen und unschädlich zu machen.

OOC Teil

Hey mein Name ist Daniel oder jegliche Kurzform wird auch gestattet. Ich für meinen Teil habe zwar sehr viel Zeit für RP, muss mich allerdings meist zügeln das ich zum Schluss nicht vergesse mir auch mal die ein oder andere kleine Pause davon zu gönnen. Für meinen Teil Momentan bin ich noch krankgeschrieben und ansonsten gelte wohl eher noch als Schüler, aber keine Sorge ich hab die 18 schon eine kleine Weile hinter mir gelassen. RP betreibe ich seit ca sieben Jahren, die meiste Zeit davon in WoW allerdings auch in Spielen wie Tera oder Rift hatte ich mal RP und eben auch schon hier in GW2 unter anderem auch mit Rob/Rego (Jorah) und Arwy und so habe ich auch von euch erfahren und würde mich freuen auch mal den Rest IC und/oder OOC im TS oder ähnliches mal kennen zu lernen.

PS: Habe bewusst weder Namen und ähnliches zu meinem Char geben, da man sich solches eher RP-technisch in Erfahrung bringen sollte bei ihm.Laughing 

Liebe Grüße Dannü
Nach oben Nach unten
Arwy
hirnloser Ghul

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Bewerbung: Damien/Nic(las) (ic verstorben)   Di Sep 10, 2013 1:40 am

Yeah cheers  schön das wir dich dazu zwing..äh überreden konnten endlich diese Bewerbung abzuschicken!
Hab dich ja schon im RP kennengelernt und kann nichts negatives berichten. Hoffe du findest ein Plätzchen Razz 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taks23
unterkieferloser Untoter

Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: Bewerbung: Damien/Nic(las) (ic verstorben)   Di Sep 10, 2013 1:49 am

Jap find sie auch gut. Da ich schon mit dir gespielt habe kann ich jetz ned sagen "freu mich drauf" aber dafür kann ich sagen das das rp immer lustig is und natürlich auhc Spannend, gut etc. Ich denke mal der kann sich gut einfinden hier. Ob das Rego auch schafft Surprised xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shasoud
unterkieferloser Untoter

Anzahl der Beiträge : 70

BeitragThema: Re: Bewerbung: Damien/Nic(las) (ic verstorben)   Di Sep 10, 2013 1:54 am

Dann hier eben noch mein kleiner Forum-Überfall, nachdem wir ja schon kurzen IG OOC Kontakt hatten (ich wünsch mir mehr Abkürzungen)

Ich fand den IC Teil sehr nett und den OOC Teil ja sowieso. Freue mich auf das RP (Floskeln nach Laune) und sage auch schon bis bald Smile

Liebe Grüße,
Nick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling

Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: Bewerbung: Damien/Nic(las) (ic verstorben)   Di Sep 10, 2013 7:35 am

Moin!
Arwy hat ja schon gesagt das sie dich... *hoch lins* ÜBERREDET!
Hab dich auch IG schon ein paar mal rumrennen sehen. Gestern haben wir vollkommen heroisch in der Provinz Metrica als Huhn und/oder Hase Chaosdinger bekämpft!
IC hab ich dich auch kurz gesehen am.. Samstag. Im vorbei gehen sogar gespielt! Waaaaaas auch immer. (Aber erstmal alles aufzählen, was dich sicher Null interessiert! Bin aber trotzdem fasziniert, dass ich mir das merken konnte. Very Happy)
Freu mich auf RP, heroische Abenteuer und Kekse. *wink*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2756

BeitragThema: Re: Bewerbung: Damien/Nic(las) (ic verstorben)   Di Sep 10, 2013 1:30 pm

Ein Bewerber und dazu noch einer der sich so sympathisch liest! Da freut sich doch das Spielerherz!

Habe ja auch schon vor deiner Bewerbung von dir gehört und das, obwohl ich gestern erst heim gekommen bin (ja ich hab auch erst gestern von dir gehört *g*). Wobei ich irgendwie das Gefühl habe, als würde mir dein Name was sagen, ich weiß nur nicht genau was.

Bin ja schon sehr gespannt darauf dich kennen zu lernen, da ein Teil der Leute so intensiv von dir erzählt und offenbar auch viel mit dir spielt. Vorallem bin ich neugierig, was Arwy ic deswegen erzählen will. Sie hat ja ein Spiel angefragt bei dem es wohl um dich geht. Nuuun wir werden sehen.

Erstmal herzlich Willkommen bei uns, wir freuen uns sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast und deine Bewerbung passt so und liest sich sehr interessant, auch der ic Teil ist nicht zu knapp und lässt einen guten Einblick zu.

Falls du Fragen hast, immer her damit, ich weiß ja nicht wieviel dir schon erzählt wurde.

Yhiseo
Quasselstrippe de luxe

Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Bewerbung: Damien/Nic(las) (ic verstorben)   Di Sep 10, 2013 8:18 pm

Willkommen auch von mir. :3

Liest sich alles ziemlich gut, japp japp, bin gespannt auf erste ic-Treffen und wie man sich ooc versteht.

Bis dahin entschuldige ich mich für momentane Schreibfauligkeit. Genau solche. *etwas drösog weiter tapps*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damien/Nic
hirnloser Ghul

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Bewerbung: Damien/Nic(las) (ic verstorben)   Mi Sep 11, 2013 9:14 am

Also erst einmal danke für die offenen Arme, und ja ich kann es kaum erwarten die "mysteriösen" Freunde von Arwy mal IC endlich kennen zu lernen. Und jedenfalls ein großes Danke für das doch sehr aufbauende und durchweg positive Feedback, und den Weg zu finden ist ja nicht so schwer, wenn jemand einen fast schon drauf schubst... und an Arwy mein Plätzchen hab  ich doch gefunden.. *sich wie eine Katze auf Arwys Bett zusammen roll* Werde auf mich auf jeden Fall schon darauf freuen, wenn es IC losgeht, da mein bisheriger Eindruck von der Gilde durchweg positiv ist... und ich bisher auch nur nettes und schönes gehört habe. *zu Arwy schiel*

Liebe Grüße, Dannü Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaas
zweiköpfiger Oger

Anzahl der Beiträge : 214

BeitragThema: Re: Bewerbung: Damien/Nic(las) (ic verstorben)   Mi Sep 11, 2013 12:58 pm

Ich meld mich auch mal zu wort.

Also dein IC Teil find ich auch toll ^^

Ansonsten.. viel kann ich dazu ja nicht sagen, außer dass ich dich ja so ausm ts kenne und bislang einen sehr positiven Eindruck von dir habe ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2756

BeitragThema: Re: Bewerbung: Damien/Nic(las) (ic verstorben)   Mi Okt 16, 2013 1:36 pm

ich denke damien hat sich gestern ic sehr für die gilde bewiesen und eingesetzt, dabei auch viel riskiert, weswegen einer aufnahme vermutlich nichts mehr im wege steht. wir bräuchten noch einen mentor für damien. ich selbst würde es gerne machen, habe derzeit aber ja schon 2 schützlinge.

Lynerc
schmetternder Schmetterling

Anzahl der Beiträge : 539

BeitragThema: Re: Bewerbung: Damien/Nic(las) (ic verstorben)   Mi Okt 16, 2013 4:38 pm

Ich würds auch machen. So langsam werd ich wieder munter, was Ideen angeht und wieder etwas motivierter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe

Anzahl der Beiträge : 1043

BeitragThema: Re: Bewerbung: Damien/Nic(las) (ic verstorben)   Mi Okt 16, 2013 5:19 pm

Huhu Nic und auch hier: Willkommen!
Dass DU cool bist, muss keiner erst noch sagen, hab ich gestern live gesehen cheers danke für die Teilnahme am "Plot", das war super spannend.
Wir wollen dich! *trommeltrommel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaas
zweiköpfiger Oger

Anzahl der Beiträge : 214

BeitragThema: Re: Bewerbung: Damien/Nic(las) (ic verstorben)   Mi Okt 16, 2013 8:16 pm

Tja, was soll ich sagen?

Herzlich willkommen, Kleiner =3

Auch wenn Vaas ihn ic nicht ausstehen kann - ich hab dich gern ;D Ich mag dich ^^ ach das klingt mir alles zu schwul XD Du bist ganz ok *lach*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shasoud
unterkieferloser Untoter

Anzahl der Beiträge : 70

BeitragThema: Re: Bewerbung: Damien/Nic(las) (ic verstorben)   Do Okt 17, 2013 11:15 am

Ich sag hier einfach auch mal herzlich Willkommen im Reich des Seltsamen.

Das Nick Leeson Minipet wurde leider mit dem neuen Patch noch nicht eingeführt und bevor ich mich daran machen kann einen geschrumpften Klon von mir zu entwickeln muss ich leider noch den Essensteleporter bauen. Mal wieder bis zum Hals in Arbeit.

Vermutlich weisst du's selbst schon, aber du wirst hier jede Menge Spaß haben. Auch ohne gigantische Splitterbombe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung: Damien/Nic(las) (ic verstorben)   

Nach oben Nach unten

Bewerbung: Damien/Nic(las) (ic verstorben)
Seite 1 von 1