Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung: Vaas (AUFGENOMMEN!)

Nach unten 
AutorNachricht
Vaas
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Ort : München
Anmeldedatum : 09.05.13

BeitragThema: Bewerbung: Vaas (AUFGENOMMEN!)   Mi Aug 14, 2013 11:17 am

---------------------------------ic---------------------------------
Fahl flackerte das Licht der wenigen Kerzen in dem maroden Keller einer Häuserriune außerhalb der großen Stadt der Menschen. In einer Ecke ein rostiger Käfig, welcher den Leichnahm eines Hirsches beherbergte... in der anderen der silberhaarige Nekromant, welcher sich an den klapprigen Beistelltisch gelehnt hatte und fieberhaft etwas in sein kleines Notitzbüchlein schrieb und kritzelte, dabei immer wieder auf vorherigen Seiten etwas nachlesend, ehe er weiter schrieb. Ab und an viel sein Blick auf das Gefängnis, musterte den toten Tierkörper, ehe er seine Aufzeichnungen beendete und den Foliant auf das hinfällige Holzgestell ablegte und die wenigen Schritte hinüber zu dem Käfig ging. Der Nekromant hatte schon vorgesorgt... das Teil stand auf einem, mit dem eigenen Blut, gezeichneten Symbol Grenth's.
Diesmal musste es klappen!
Er hing schon länger an einem Punkt fest, an dem er nicht mehr weiter kam und dies ärgerte ihn maßlos.
So kniete er sich langsam auf den Boden hin, jedoch nicht ohne seinen Blick noch einmal um zu wenden und die schwarze Kiste zu betrachten, die man in der hintersten Ecke kaum sah. Er müsste bald wieder Eis holen, damit der Inhalt weiterhin schön kühl bliebe... „Ich werde das schon schaffen....“ murmelte er, kaum mehr als ein Flüstern, in die dunkle Stille hinein, ehe er sich wieder dem Kadaver widmete...
Er war doch schon so weit gekommen...! Doch wenn es wieder fehlschlägt, dann müsste er sich wohl oder übel doch an diesen 'Großen Meister der Nekromantie' wenden, der sich in Rata Sum aufhalten sollte... Er hasste diesen Gedanken jetzt schon...
Aber er würde nichts unversucht lassen, dass er jetzt endlich weiter kam... ein Versuch noch...es musste doch verdammt nochmal zu schaffen sein!
Ein nicht all zu tiefer Schnitt in einer seiner Handflächen war der Anfang dieser grotesken Nekromantie... und er würde wieder scheitern....
Was das für sein weiteres Leben bedeuten würde.... hätte er zu diesem Zeitpunkt nicht einmal im Ansatz erahnen können.....



---------------------------------ooc---------------------------------
So, dann stell ich mich hier auch endlich mal vor Smile
Einige von euch werden mich vllt noch aus der alten Fänge Zeit kennen, vllt sogar noch aus meienr viel zu kurzen Aion Zeit.... die Meisten..... wohl eher nicht Very Happy

Angefangen mit RP habe ich schon recht früh... so vor ungefähr 8 Jahren, mit Pen and Paper ala DnD, DSA und SR, sogar mal zeitweise Starwars *gg* Ich war auch teilweise LARP'en, was aber wegen persönlichen Gründen derzeit nicht mehr geht. Ebenso hab ich in unzähligen Forenrps mit gemacht, eines hielt sogar mehr als 3 Jahre.
Soviel zu meiner RP-Erfahrung.

Zu Anfang bin ich über Dajin zu den Fänge gekommen, da wir in der selben Einrichtung unsere Ausbildung zum Tierpfleger gemacht haben ^^ Leider bin ich nach der WoW und der zu kurzen Aion Zeit wegen persönlichen Problemen etwas in der Versenkung verschwunden, dafür aber jetzt wieder voll da, rp gierig, wie nie zuvor und mehr als nur begeistern von GW, den Leuten, die ich bislang schon kennen lernen durfte und irgendwo versumpfen werd ich auch nicht mehr Very Happy

Joahr... was gibt’s noch zu sagen?
Ach ja.. ich bin 24 Jahre jung... und hatte bisweilen auch schon RP mit Skapp alleine und welches mit Dajin, Arwy, Nick und Jorah (schlagt mich wenns der falsche Char war, ich bing seine immer wieder durcheinander) in dem er auch schon mehr oder minder freundlich aufgefordert wurde, sich doch bei ihnen zu bewerben ^^

Dann hoff ich doch auch mal, dass ihr für den verrückten Vollidioten noch einen Platz frei habt =)

Liebe Grüße,

Vaas/Lu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung: Vaas (AUFGENOMMEN!)   Mi Aug 14, 2013 11:47 am

Wuuuh! Nee, ich kenn dich nicht. Du olle Drachenmittöterin! Der IC Teil der Bewerbung gefällt mir gut. ^^ Und auch so, durfte ich dich ja schon per Skype und Gildenchat etwas kennen lernen. Hoffe auf ganz viel RP und weitere Drachenmetzelein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shasoud
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 11.06.13

BeitragThema: Re: Bewerbung: Vaas (AUFGENOMMEN!)   Mi Aug 14, 2013 2:16 pm

Hey da. Ich misch mich mal wieder ein, wird ja langsam zur Gewohnheit.

Mit Vaas hatte Nick leider nicht so viel Spaß wie die anderen, irgendwie hat er ihm ja leid getan. Aber das ändert sich hoffentlich beides in nächster Zeit.

Wenn du mal RP technisch unterfordert bist, dann nerv einfach bisschen rum. Ergibt sich immer was.


Ich freu mich schonmal auf das fröhliche Miteinander und Umeinander.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Bewerbung: Vaas (AUFGENOMMEN!)   Do Aug 15, 2013 5:50 pm

Heda, schön deine Bewerbung zu lesen!
Haben uns ja sogar im rl schonmal getroffen, bin froh dass du auch ig und ic bei uns gelandet bist, wäre sonst schade drum gewesen. ;P Liest sich sehr gut, freu mich schon auf erstmaliges Rp mit dir!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung: Vaas (AUFGENOMMEN!)   So Aug 18, 2013 10:33 pm

wuuhuu ich werd in nem text erwähnt!!! *froi*

cool geschrieben. gefällt mir sehr gut. viel kann ich hier eh nich sagen, außer das ich mich wahnsinnig freu dass es endlich klappt und hoffe dich trotz schwierigem char bald auch ig in der gilde zu haben mit viiiieeeel rp. ansonsten bin ich viel zu voreingenommen da ich dich ooc einfach toll find als das ich was sagen könnte ^^

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung: Vaas (AUFGENOMMEN!)   Do Aug 29, 2013 8:39 pm

so, vaas is sogut wie fertig für die aufnahme. wir bräuchten noch nen mentor? glaub wir ham keinen mehr frei oder? würde sich jemand zutraun vaas als zweiten zu nehmen? wenn keiner will mach ichs, aber vaas und ich kennen uns ja auch ooc schon gut. wäre glaub ich besser, wenn das wer anders tut.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raaniza
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.06.13

BeitragThema: Re: Bewerbung: Vaas (AUFGENOMMEN!)   Do Aug 29, 2013 8:58 pm

Heyho. Melde mich auch mal. Kenn Dich leider ic null X_x Nur ooc bis jetzt ! Mag Dich aber schon voll ^.^ Vielleicht findet man mal ein Play zusammen.. würde mich freuen.. und ich würde Dich ja als Mentor nehmen xD wäre ich den einer !!

Gruß Raani.. UND.. Zeith !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung: Vaas (AUFGENOMMEN!)   Di Feb 25, 2014 6:31 pm

Herzlichen Glückwunsch und Gratulation zur festen Aufnahme in die Gilde Vaas Razz.  cheers 

Freu mich dich dabei zu haben und das du alle Hürden überstanden hast. Damit steht du jetzt auch als neuer Mentor zur Verfügung!

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaas
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Ort : München
Anmeldedatum : 09.05.13

BeitragThema: Re: Bewerbung: Vaas (AUFGENOMMEN!)   Di Feb 25, 2014 10:03 pm

Wuhuuuuu!

Leute quälen ärgern!

Ich freu mich auch riesig, auch wenn ihr den armen Vaas ganz schön überfordert habt, ihr bösen Bösen ò___o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DreamsIT
sabbelnder Murloc
avatar

Anzahl der Beiträge : 327
Ort : Italia
Anmeldedatum : 05.02.14

BeitragThema: Re: Bewerbung: Vaas (AUFGENOMMEN!)   Di Feb 25, 2014 10:13 pm

Glückwunsch auch von meiner Seite.  What a Face 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Talin Schattensang
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.10.13

BeitragThema: Re: Bewerbung: Vaas (AUFGENOMMEN!)   Di Feb 25, 2014 11:01 pm

verdammt!
Vaas ich hasse dich!
Ich hasse deinen Char!
Und überhaupt! *schnaub*

okay, jetzt mal Scherz beiseite: Ick freu mia für dich :3 auf weitere Zickereien ic und gemotze und geschimpfe und gedisse und überhaupt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nero
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Ort : Ludwigsburg
Anmeldedatum : 31.12.13

BeitragThema: Re: Bewerbung: Vaas (AUFGENOMMEN!)   Di März 04, 2014 10:02 pm

Schnell ! Rettet euch ! Der Vaasiroth geht jetzt um !


Ne, Späßchen beiseite, ich freu mich auch für dich ! Wie Tally schon schön gesagt hat, hoffentlich auf weiteres liebevolles beschimpfen und anfauchen im RP !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung: Vaas (AUFGENOMMEN!)   Di März 04, 2014 10:07 pm

Verspätet auch: Herzlichen Glückwunsch  Wink 
Was lange währt, wird endlich gut und verdient hast du's dir allemal. Kauziger Charakter mit deutlichen Entwicklungsstufen, er hat viel geleistet, viel gemacht und gehört doch schon lange zum Bund wie der Arsch auf den Eimer (chrm, ich hab es heute mit Vergleichen). Von daher: HÄHÄ an alle künftigen Leute, die dich bzw. die grummelige Krähe als Mentor haben dürfen  Razz  *renn und aus der Ferne mit Konfetti voll kotz*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung: Vaas (AUFGENOMMEN!)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Vaas (AUFGENOMMEN!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Skudde [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Spoil [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Eracer [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Guild Wars - Freibund Asylmenorr :: Bewerbungen-
Gehe zu: