Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Phystea (2.0)

Nach unten 
AutorNachricht
Phystea
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.01.13

BeitragThema: Phystea (2.0)   Sa Aug 03, 2013 8:23 pm

Gefährlich und anmutig zugleich schlich die dunkle Katze den Hang hinauf. Die Sonne stand bereits tief, verlor sich hinter fernen Hügeln, und brachte das Fell des Tieres zum Glänzen.
Es war nicht allein.
Eine kleine, eher unscheinbare Gestalt folgte ihr auf Schritt und Tritt. Schweigend und ihren Gedanken nachhängend.
Ihr Mantel sah abgenutzt und ihre Stiefel abgetragen aus - Alles schien so, als wäre sie ununterbrochen unterwegs. Als würde sie ihr Ziel noch nicht kennen.
Sie war kein Mensch und auch kein Charr - Sie war eine Sylvari. Noch recht jung, vielleicht würden das viele sagen, doch ihre Augen sagten etwas anderes aus.
Das Laub knirschte unter ihren Stiefeln, während sie die letzten Schritte bis zur Hügelkuppe hinter sich ließ.
Der Anblick, der sich ihr auf der anderen Seite nun erbot, ließ sie unwillkürlich lächeln. Nun schien sie ihre Grübeleien für einen Moment unterbrochen zu haben, denn ihr Blick war wach und fröhlich.
Eine Stadt, rund und groß, lag vor ihr. Das rege Treiben der Menschen war bereits auf den Wegen zu den Toren zu erahnen.
Sie wusste: Dort würde sich ihr Schicksal ändern.

_____________________________________________________________

Hallöschen (:
Wie man hoffentlich ein wenig herauslesen konnte, ist Phystea eher schweigsam und nachdenklich, aber trotzdem ein sehr fröhliches Wesen. Sie braucht eine Zeit lang, bis sie unbeschwert mit jemanden reden kann (also sehr schüchtern!). Sie kann sich nicht wirklich an einem Ort festsetzen und ist sehr daran interessiert, neue Orte und Dinge zu entdecken.

Zu meiner Person gibt es nicht sehr viel zu sagen: Ich bin 16 Jahre alt und heiße Pia. Manche könnten mich vielleicht noch kennen, da ich bereits in der EH-Gilde aktiv war. Dann musste ich jedoch eine sehr lange Zeit mit GW2 aufhören, da es privat wirklich sehr schwer war (Es tut mir sehr leid, dass es so kommen musste Smile ).
Erfahrungen habe ich zuvor durch WoW, Air Rivals etc. gesammelt, aber eigentlich spiele ich eher an der Konsole. Mit RP habe ich anfängliche Erfahrungen - Ein Meister bin ich nicht! Very Happy

Leider werde ich nicht immer viel Zeit finden zum Spielen, da man sich mein Privatleben mittlerweile wie ein kleines quengelndes Kind vorstellen kann: Es braucht vieel Zeit und Zuwendung. xD
Jedoch hoffe ich, dass es sich noch ändert und hoffe auf viel Spaß Smile
Falls man noch etwas wissen möchte, fragt ruhig, denn ich rede seeehr viel und gern, wenn der Tag lang ist.

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shasoud
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 11.06.13

BeitragThema: Re: Phystea (2.0)   So Aug 04, 2013 10:09 pm

Schuhu *flattert durch das Forum und bleibt im Geäst hängen*

Eine kleine Sylvari, die dann auchnoch ein Problem damit hat länger an einer Stelle zu bleiben, wird eine wunderbare Beschäftigung für Nick werden. Sobald er sie eingesperrt hat. *diabolisch die Hände reib*

Dass du viel redest find ich schonmal klasse, dann kann ich endlich wieder anfangen stillschweigend im Skype zu verweilen. Weeeenn du den gerne skypest. Aber das geht hier wohl schon zu weit.

Ich freu mich auf ganz viel Freude und freu mich ja sowieso auch auf alles andere. Stadtführungen durch Götterfels können ab sofort in der Wunderlampe bei dem Saufkopp mit der Pistole unterm Mantel gebucht werden.

LG
Nick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phystea
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.01.13

BeitragThema: Re: Phystea (2.0)   Mo Aug 05, 2013 12:58 am

Huhu :DD
Also Skype ist kein Problem, meld dich da ruhig mal. Ich bin da gefühlt den ganzen Tag on ( ich habe trotzdem ein Leben! Q_Q )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Phystea (2.0)   Di Aug 06, 2013 12:53 pm

huhu und schön das du dich meldest. enkalla hatte mir zwischendurch schon gesagt, dass du wieder anfangen willst, da kam aber dann doch wieder über wochen nichts. nun ist doch was da, aber ich stehe der sache dennoch skeptisch gegenüber und würde deshalb gerne erstmal abwarten wie oft du wirklich da sein kannst bevor man einen mentoren für dich sucht. die geschichte liest sich aber schön und ich hab deine kleine ja schon etwas kennenlernen dürfen. auch wenn skkap sie nicht mag aber das ist nichts außergewöhnliches.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Phystea (2.0)   

Nach oben Nach unten
 
Phystea (2.0)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Guild Wars - Freibund Asylmenorr :: Bewerbungen-
Gehe zu: