Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung : Arwy (Spiel aufgehört)

Nach unten 
AutorNachricht
Arwy
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.07.13

BeitragThema: Bewerbung : Arwy (Spiel aufgehört)   Mo Jul 01, 2013 9:39 am

Es war Nachts an einem unauffälligem Platz am Strand von Löwenstein als die dunkle Sylvari mit dem immer wieder rötlich aufglimmendem Leibe, lautstark der blassen, blonden mit den dunkel geschminkten Augen zu prostet. Zwischen Zeige und Mittelfinger hielt sie einen fröhlich daher qualmenden, in einem Blatt gedrehten, Glimmstängel von dem sie ab und einen einen kräftigen Zug nahm. In der Mitte des kleinen Platzes loderte friedlich ein Feuer, welches ihnen Licht spendete.

„...und da kam tatsächlich dieser Mann auf mich zu und wollte mich umarmen!“ sprach die Blonde zu der Dunklen welche daraufhin ihre linke, blätternde Augenbraue hob.
„Vielleicht hättest du ihm eine Chance geben sollen. Jeder hat eine verdient. Diese Ewige Feindselerei geht mir auf die Nerven. Darüber sprachen wir bereits.“ Antwortete jene Sylvari mit heller Stimme.
„Blümchen. Sei still und trink!“
Und sie tranken.
Gerade als die Stimmung der beiden Freundinnen nicht feierlicher sein konnte, tritt eine dunkle, vermummte Gestalt zu ihnen an das Feuer. Allein an seiner Rüstung, die eindeutig aus Blättern bestand, konnte man erkennen das er ein Sylvari war und seine Augen scheinen sich auf die dunkle mit der Rumflasche an den Lippen zu legen. In seinen Händen hält er ein Stück Pergament aus dem er mit tiefer Stimme vorliest:

„Name: Arwy
Alter: 8
Rang: Höfling
Haus: Nesselfluch
Strafe: Verrat

Ist das richtig?“

Die beiden Frauen schauten sich an. Als ob sie wussten was der jeweils andere dachte sprangen sie auf und ließen die Flaschen in den Sand fallen. Das letzte was dieser Sylvari in seinem Leben spühren und sehen durfte, waren der Tritt in die Kniekehlen der Menschin und die blitzenden Klingen Arwys Dolche, die auf ihn herab huschten.



Ooc: __________________________________________________________________

Ein herzliches Tagchen von mir. Ich war bis vor kurzem Schülerin der Berufsschule und habe nun ein komplettes Jahr frei. Das heißt : jede Menge Zeit für RP! Ich mache RP seid 4 Jahren (Angefangen in WoW- was ich nicht mehr spiele.)
Nebenbei leite ich vorübergehend die Albtraumgilde „ Haus Nesselfluch“  (mit einem anderen Charakter) doch diese Gilde liegt mehr oder weniger Flach. Viel Zeit muss ich dafür nicht finanzieren. Zudem bin ich in einer ooc Gilde für pve und wvw und so ein Kram. Mit anderen Worten: Ich könnte mich mehr oder weniger komplett auf diese Gilde konzentrieren.

Was meine RP Erfahrung betrifft: Ich hatte davon schon eine Menge, ein paar RP- Gilden mit geleitet und bereits viele Plots bespielt. (auch in anderen Bereichen, nicht nur im Albtraum-rp.)

Ich hatte bereits RP mit Dajin der mich dann an Enkalla weiterleitete um ihn Arwy als Sylvari vorzustellen.
Ich hoffe ihr findet einen Platz für mich!


Johanna

PS: Ich bin Volljährig. Und das was ich von euch hörte und selbst mitbekommen habe gefällt mir ziemlich gut. Kompliment! Ich hoffe ich finde mit euch wieder einen Platz für meinen Mainchar Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Bewerbung : Arwy (Spiel aufgehört)   Mo Jul 01, 2013 8:06 pm

Har, willkommen im Forum! Freut mich sehr hier von dir zu lesen - und danke für´s Kompliment. *g*

Bis auf das besagte (ziemlich interessante oO) Bewerbungs-Play war es bei uns beiden ja nur Bekanntschaft vom Sehen her, aber der Eindruck war sowohl ooc wie ic schon erstaunlich positiv, und das hat sich bisher eigentlich nur verbessert bisher. *g* Kann das Kompliment meinerseits also zurück geben, hat sich hier auch alles sehr gut gelesen. :3
Bin sehr gespannt wie´s weiter geht! *aufs nächste Gilden-Treffen freu*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung : Arwy (Spiel aufgehört)   Di Jul 02, 2013 11:00 am

Ein Sylvari als Bewerber ist schon allein großer Grund zur Freude ^^. Wir haben irgendwie eine Menschendominanz.
Ansonsten kann ich eh nur Gutes über dich berichten. Fand die Rps immer super, ich mag deinen Stil und ich mag deinen Char. Dich nicht aber das macht nix Razz. Nein ich hab dich auch als sehr angenehm empfunden, du gehörtest auch nicht zu denen die in der Gilde mit Stress gemacht haben. Diese ganze Hetze und Lästerei find ich fürchterlich. Wir sind da hier eher direkt. Wir sagen uns die Sachen die uns stören so schnell wie möglich, fetzen uns in manchen Fällen dann mal ordentlich ne Runde und am Schluss ist alles wieder in Ordnung. Immer unter dem Motto: Es ist nur ein Spiel in dem wir alle Spaß haben wollen und eigentlich mögen wir uns ja ^^.
War sehr überraschend für mich, dass Arwy auf Dajins Erzählung so neugierig reagiert hat. Die waren ja wirklich nur rein informativ gedacht. Da du ja aktiv im Albtraumhof spieltest und ne Gilde hattest dachte ich nicht, dass man dich anwerben kann (sonst hät ich das schon viel früher getan). Jetzt zu lesen, dass du eigentlich sogar richtig Zeit hast und dich auf uns konzentrieren hast ist großartig. Hoffentlich bieten wir dir dann nicht zu wenig für soviel Zeit.


_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung : Arwy (Spiel aufgehört)   Di Jul 02, 2013 11:12 am

Huhu und willkommen! Schön, dass du hergefunden hast. Ist wirklich schön mal einen nicht-Menschen zu sehen, der sich für uns interessiert. Freu mich auf das RP mit dir und dich kennen zu lernen.
Der IC Teil liest sich sehr gut und ist interessant. Klingt auf jeden Fall spannend! Da ich noch nicht mit dir gespielt habe, kann ich noch nichts weiter sagen.
Finden bestimmt auch nen tollen Mentor für dich. x)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shasoud
unterkieferloser Untoter
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 11.06.13

BeitragThema: Re: Bewerbung : Arwy (Spiel aufgehört)   Di Jul 02, 2013 11:13 am

Sooo, ich misch mich einfach auch mal ein wie ein großer.
Natürlich freu ich mich auch über weitere Bewerber und gerade bei dir habe ich, zumindest von der RPlerischen "Leistung" her, habe ich keine Bedenken. Hatte ja immerhin schon die Ehre mit drei verschiedenen Charakteren in der selben Taverne zu stehen wie du. : P
Deine IC Vorstellung lässt mich irgendwie glauben, dass Nick sich noch viele viele Male weh tun wird. Frag nicht wieso.
Um jetzt hier nicht weiter krampfhaft um Worte zu ringen mach ich mal Schluss und freu mich einfach auf künftiges RP.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arwy
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.07.13

BeitragThema: Re: Bewerbung : Arwy (Spiel aufgehört)   Mi Jul 03, 2013 3:59 pm

Vielen Dank! So viel gutes über mich und meinen Char zu hören macht Laune *g*
Ich mag zwar viel Zeit haben, doch verlange ich sicher nicht das diese von euch 100% ausgefüllt werden soll Smile

Was unsre damalige Gilde angeht Dajin: ach hör mir uff das war schrecklich diese unnötigen streiterreien der anderen! XD
Ich finde eure Einstellung gut...sie passt zu meiner "verbal zerfetzen und danach ein imaginäres Bier zusammen trinken" - oder so in der Art.
Das mir dein Char über den Weg lief passte mir ganz super Wink


zu Daiphos: 3 verschiedene? Surprised 
Arwy ist im Grunde eine ganz liebe. (....solange man sie nicht reizt...) Smile 

Ich freue mich auf gemeinsames RP und vorallem auch auf das Kennenlernen. Very Happy 







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung : Arwy (Spiel aufgehört)   Mi Jul 03, 2013 9:29 pm

daaamit kann ich dich auch gleichmal für die mentoren freigeben. allerdings darfst du dich nicht wundern, eigentlich ist gerade fast jeder besetzt. wir werden das also ooc ein bisschen absprechen wer dich nehmen könnte. ich selbst bin zwar noch frei und hätte auch großes interesse daran dein mentor zu werden. allerdings hab ich den ganzen monat prüfungen und bin kaum da. etwas was ich unfair finde für jemanden der so aktiv ist wie du.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Bewerbung : Arwy (Spiel aufgehört)   Mi Jul 03, 2013 10:11 pm

Also wer dich abkriegt kann sich glücklich schätzen. *g* Zumindest würde ich das... Wäre Kalla kein Sylvari (Mentoren sollten ja wenn möglich einer anderen Rasse angehören zum besseren Mischmasch) oder bereits vergeben (oho, so darf Herr Baum das nicht vor Raaniza sagen oO; ), würde ich mich glatt für dich bewerben, aaaaber aus genannten Gründen ist mir diese Ehre versagt. :<
Ha! Dafür wird man mich trotzdem nicht los, höhö! *Hände reib und ic-Auge drauf werf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arwy
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.07.13

BeitragThema: Re: Bewerbung : Arwy (Spiel aufgehört)   Do Jul 04, 2013 5:05 pm

theheheheehe.
Prüfungen und rl gehen immer vor! Und da sooo viele momentan im Prüfungsstress sind (und ich sie gerde hinter mir habe :>) kann ich das sehr gut nachvollziehen und würde dementsprechend auch warten können. Ich laufe schließlich nicht weg, mh?

Ich stehe allgemein eigendlich immer für jeden offen was rp betrifft und würde mich mal freuen wenn ich so langsam auch mal die anderen Damen und Herren kennenlernen könnte.
Und natürlich den netten Sylvari mit dem Hunde erneut über den Weg laufen würde Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung : Arwy (Spiel aufgehört)   Fr Jul 05, 2013 2:30 pm

das treffen für dich könnte man theoretisch die woche sonntag ansetzen, da wir aber im moment sonst nix zu besprechen haben und ich eigentlich viel stress, wäre mir nächste woche irgendwann lieber. donnerstag oder so. was den mentoren angeht warte ich noch auf raszas entscheidung

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runedance
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung : Arwy (Spiel aufgehört)   Fr Jul 05, 2013 10:33 pm

Hallö Arwy :3

Wir haben uns im Gildenchat letztens schonmal kurz Hallo gesagt, doch für mehr war bisher leider keine Zeit übrig.

Schwankende Online-Anwesenheit ist bei mir auch der Hauptgrund, warum sich mein Char den deinen aller Voraussicht nach nicht unter den Arm klemmen wird - obwohl es mich wirklich richtig in den Fingern juckt ;}. Wie Han weiter oben schon geschrieben hat, fänd ich das dir gegenüber, wo du recht oft da bist, auch unfair.
Aber ich geb den Ring für munteres Rp trotzdem frei, ich will Arwy bei Gelegenheit unbedingt Ig treffen :>

_________________
Seance / Tasman _(ô,ó)_
- Ihr geht mit der Welt um, als hättet ihr eine zweite im Keller. -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Bewerbung : Arwy (Spiel aufgehört)   Fr Jul 05, 2013 11:02 pm

Muss hier nun allerdings sagen, dass es doch eigentlich wurscht ist, wenn man nicht so regelmäßig da ist, oder nicht? oo Entweder das oder sie muss warten, weiß nicht was schlimmer wäre. Bei Han ihrem Stresspegel kann ich´s verstehen, aber Runiiii! Na mal sehn!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arwy
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.07.13

BeitragThema: Re: Bewerbung : Arwy (Spiel aufgehört)   Sa Jul 06, 2013 2:38 pm

Hey, macht euch bitte keinen Stress wegen mir, ja? Smile Ich kann warten, ich habe Zeit zum warten Laughing  WANN etwas passiert hängt allein vom rl der Leute ab und das ist nunmal wichtiger und verständlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung : Arwy (Spiel aufgehört)   Sa Jul 06, 2013 4:36 pm

wenn das so ist, dann stelle ich mich gerne als dein mentor zur verfügung. teridan hatte sich allerdings auch angeboten. zwar hat er schon einen schützling aber er hat so viel zeit, dass er auch noch einen nehmen könnte. is zwar eigentlich nich üblich aber wir machen ja die regeln ^^. wenn du also wen möchtest der mehr zeit hat dann würde teridan das sicher machen. ansonsten wähle mich Razz

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung : Arwy (Spiel aufgehört)   Sa Jul 06, 2013 5:13 pm

*meld* Japp, ich würde dich auch nehmen. Ich bin zwar schon Rhunuks Mentor, aber das macht nichts. Dajin ist aber auch eine gute Wahl. Eigentlich kannst du hier gar nicht falsch wählen. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung : Arwy (Spiel aufgehört)   Sa Jul 06, 2013 5:47 pm

Besser spät als nie, irgendwie war ich die letzten Tage nur semi da und ein riesiger Schreibmuffel:
Hallööö Arwy und herzlich willkommen. Leute, die bösen Deppen ein Grinsen ins Gesicht nähen, sind eh schonma supercool. Und Leute, die UNS auch noch ooc in Inis ertragen, sind supercool UND haben Nerven aus Stahl... perfecto.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Bewerbung : Arwy (Spiel aufgehört)   So Jul 07, 2013 7:47 pm

Also ich kann dir auch nur alle möglichen Leute für den Posten als Mentor empfehlen. xD Schreiben alle ausgezeichnet, sind super nett und absolut würdig. ;3 Freu mich übrigens auch schon sehr auf baldiges Rp, werd dich bei Gelegenheit nochmal drauf anhaun! Natürlich hoffentlich nicht allein. *in die Runde schiel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arwy
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.07.13

BeitragThema: Re: Bewerbung : Arwy (Spiel aufgehört)   So Jul 14, 2013 2:21 pm

Sooooooooo.......(...)

Nach vielem hin und her überlege habe ich mich nun im letzten moment entschieden welchen Mentor ich nehme für meine kleine.
Da ich weiß das Arwy sich unheimlich freuen würde...unheimlich...würde ich, sobald noch "auf dem Markt" Dajin nehmen.

Dennoch, vielen Dank für Interesse und den ganzen Lob an mich *verbeug*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung : Arwy (Spiel aufgehört)   So Jul 14, 2013 2:24 pm

wuh. ich werd mein bestes geben dennoch auch während meiner prüfungen zeit für dich zu haben. *Folterliste überleg*

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arwy
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 01.07.13

BeitragThema: Re: Bewerbung : Arwy (Spiel aufgehört)   So Jul 14, 2013 3:08 pm

wie ich schon sagte: stress dich nicht. ich kann auch warten ^^ rl geht immer vor Smile 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung : Arwy (Spiel aufgehört)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung : Arwy (Spiel aufgehört)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Guild Wars - Freibund Asylmenorr :: Bewerbungen-
Gehe zu: