Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Rhunuk ((vorerst) zurückgetreten)

Nach unten 
AutorNachricht
Rhunuk
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.06.13

BeitragThema: Bewerbung Rhunuk ((vorerst) zurückgetreten)   Fr Jun 07, 2013 4:44 pm

Rhunuk blickte von seiner Arbeit, einer kleinen Bärenfigur, die er gerade schnitzte, auf. Er war der Größte in der Taverne, mal wieder. Das bedeutete meistens Ruhe, denn niemand wollte sich mit einem Norn anlegen... außer vielleicht einem anderen Norn. Einen kurzen Blick warf er noch auf den Mensch neben ihm, dann schnitzte er weiter. "Hatt'ste 'was gesagt, Welpe? Wag's nich', zu frag'n, wo mein Hemd is', aye?" Der kleine Mann nickte. "Aye, dann is' ja alles klar. Bin Löw'nsteiner, kein Nordmann. Daher die dunkle Haut. Bedeutung von'n Tattoos sag' 'ch dir nich'. Warum 'ch in Götterfels bin, 's geht dich auch'n Scheißdreck an. Wär' dann alles geklärt? 'n verdünnisier' dich mal und hol dir'n Saft. Gibt's bei Hugh, nich' bei mir." brummte der Hüne den nun verdutzt dreinblickenden Mann an. "'s sei denn, du willst, dass 'ch dir 'was schnitz'. Oder ein'n umleg'."

Rhunuk ist, wie man oben ja schon lesen kann, ein Löwensteiner Norn. Er ist, vor allem in seiner Heimatsadt, aber auch zum Teil in Hoelbrak und zunehmend in Götterfels als Schnitzer und durchschnittlich begabter Söldner und Kopfgeldjäger bekannt. Ihm scheint es dabei vor allem um das Geld und wohl auch seine eigene Legende zu gehen, nicht darum, Drachenanhänger oder ähnliches zu bekämpfen.
Über seine Familie könnte man, sollte man sich umhören, erfahren, dass sie wohl schon seit mehreren Generationen in Löwenstein lebt. Die meisten sollen Anhänger des Raben sein, auch seine Schwester. Rhunuk selbst soll die Bärin bevorzugen, wobei auch schon so manch einer behauptet hat, ihn vom Geist des Gorilla sprechen gehört zu haben.


So, das reicht dann aber auch an Information zu Rhunuk. Bin ich mir sicher. Zu mir: Ich bin Schüler, also in der Woche eher abends im Spiel anzutreffen. Vor GW2 hab ich ne Zeit WoW gespielt (schon etwas länger her), zum Schluss auch mit RP. Danach kam ein kurzer Aufenthalt in SWTOR (release bis einen Monat später), ein ebenso kurzer in HdRo und seit jetzt fast einem Jahr (oder wie lang es das Spiel jetzt gibt) bin ich eben hier.
Zu eurer Gilde bin ich durch Dajin gekommen, den ich irgendwann mal mit einem anderen Charakter getroffen habe.
Rhunuk hat bisher Dajin, Teridan und Thani getroffen, die ihn gefragt haben, ob er interesse hat, dem Freibund beizutreten, er hat ja gesagt, jetzt wartet er darauf, dass sie sich wieder melden. Möglichst mit einem Mentor für ihn. Ja.

Und das wär dann auch endlich mal meine Bewerbung! Hoffe das reicht an Information, freue mich auf ne Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Rhunuk ((vorerst) zurückgetreten)   Fr Jun 07, 2013 6:39 pm

Hallo Rhunuk! Nochmal willkommen. Schön das du zu uns gefunden hast. Wir hatten IC ja schon das Vergnügen und es hat sehr viel Spaß gemacht. ^^ Rhunuk ist ein toller Charakter.
Ich freu mich auf weiteres Rp!
Aber die unausgesprochene Frage wieso er obenrum nackig ist, ist berechtigt! Würd mich auch interessieren und bin mir sicher, dass irgendwer irgendwann mal fragen wird. *g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Rhunuk ((vorerst) zurückgetreten)   Fr Jun 07, 2013 8:43 pm

Aaahoi! Bis auf die kurze Begrüßung als Frischfleisch hatten wir ja noch nicht das Vergnügen, aber ich freu mich schon aufs richtige Kennenlernen! :> *auf die Zehenspitzen stell, um dem Norn auf die Schulter zu klopfen* Die wörtliche Rede fand ich in dem Text wirklich gut, die meißten (jaaa, mich eingeschlossen...) machen sich nicht die Mühe ' überall hinzusetzen. ôô
Oh... Und herzlich willkommen!

*räusper* Und wo schon die Rede vom Mentor war, würd ich mich gleich einfach mal dafür anbieten. Vielleicht wäre ein Mensch besser geeignet, da wir davon derzeit reichlich davon haben im Vergleich zu den anderen Rassen und es ja gemischt sein sollte, aaaber es hieß auch, wem der Text gefällt... oo; Im Endeffekt liegt es ja bei dir. Bewerber für den Bewerber!
Mein Char wäre der Sylvari Enkalla, Jäger, Lederer und Freund von allem, das nicht ernsthaft unverschämt wird (ja, er kann beißen). Norn kann er sehr gut leiden (daher würde er sich eben anbieten), man sieht ihn selten ohne eines seiner Tiere und die Pfeife zum Rauchen hat er auch fast immer dabei. *g* So aufgeschlossen wie Thani ist er sicherlich nicht (in Arbeit!), aber durchaus neugierig und ziemlich tolerant, bis zu einem gewissen Punkt.
Ooc: Nein, ich bin nicht gut mit solchen Beschreibungen. Im Endeffekt muss man sich immer persönlich kennen lernen. ôo Meiner einer hat auch meist am Abend oder am We Zeit, als Gärtnerin im Winter dagegen viiiel, höhö... Ach, und nochmals nein, ich neige normalerweise nicht zum exzessiven Gebrauch von Klammern.
Soviel dazu! *salutier und davon trott*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Rhunuk ((vorerst) zurückgetreten)   Fr Jun 07, 2013 10:56 pm

Klasse Text! Vor allem der ig-Text gefällt mir. Zeigt gut, wie dein Norn drauf ist und zu uns war er netter ^^.
Ich glaub dein Norn wird wirklich super zu uns passen. Und ich wusste garnicht, dass auch welche in Löwenstein wohnen und dort groß geworden sind. Hab ich eigentlich nie drüber nachgedacht, is aber natürlich logisch. Und die Fragen hab ich mir alle auch schon gestellt *Herausforderung annehm*, wir bekommen das raus!

So und da Yhis schon so schön angefangen hat, ist das Mentorenvoting hier auch eröffnet. Da es noch keinen großen erklärenden Text dazu gibt, erklär ich es kurz hier:
Sobald einer der "Seelsorger" sein ok für deinen Char gegeben hat (ist mit Teridan gestern geschehen), haben alle festen Mitglieder dieser Gilde die Möglichkeit sich als Mentor für dich anzubieten. Wenn sich mehrere für dich bewerben, dann darfst (musst du sogar ^^) du einen der angebotenen wählen. Wunder dich nicht, falls sich manche anbieten, die sich auch gleich zurück ziehen (quasi ein "ich würd gern, kann aber nicht). Damit zeigen sie ihr potentielles Interesse als Feedback.
Yhis hat dabei den Prozess schon super vorgeführt. Die Mentoren gehen davon aus, dass sie noch Konkurrenz bekommen und versuchen sich für dich schmackhaft zu machen. Wie sie das tun, ist ihnen überlassen. Da du sie nicht kennst, ist eine Beschreibung des Charakters den sie dir als Mentor anbieten natürlich sinnvoll, muss aber nicht sein. Hör dir erstmal an, wer sich für dich interessiert und mach dir schonmal Gedanken. Ich werde dann abschätzen, wann ich das Voting beende und dich einen Mentoren wählen lasse. (da Sonntag ein Treffen ist, vermutlich morgen Abend)

Was ist ein Mentor überhaupt? Es ist eine Person die direkt für dich da ist, die dich dabei unterstützt gut in die Gilde zu finden und die dir ein paar Prüfungen stellen wird (die primär dazu dienen werden die Anderen kennen zu lernen). Du bist also nicht sofort Mitglied sondern erst in einer Probezeit. Dein Mentor entscheidet, wann du bereit bist fest aufgenommen zu werden. Er ist also für eine Weile dein Weggefährte, wähle also gut *epische Hintergrundmusik*

Damit zeig ich auch gleich mal das andere Beispiel ^^.
Ich hätte großes Interesse daran dein Mentor zu sein, bin im Moment aber schon so ausgelastet, dass ich mir eine solche Aufgabe im Moment nicht zutraue.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynerc
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 539
Ort : Herten
Anmeldedatum : 27.09.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Rhunuk ((vorerst) zurückgetreten)   Sa Jun 08, 2013 1:47 pm

Also ich würde es auch gerne machen. Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, was das Mentor sein angeht und würde mir das erstmal gerne angucken. Ansonsten ist Teridan der, den ich anbieten würde. Er ist sehr ruhig und relativ schweigsam, kommt aber auch öfter mal an aus sich heraus. Eigentlich ist er recht unauffällig und tut auch viel dafür, dass es so bleibt.
Solltest du dich für ihn entscheiden, bekommst du neben einem tollen Kumpel, mit dem man Pferde (und alles was nicht niet und nagelfest ist) stehlen kann, auch eine brandneue, aufblasbare Waschmaschine!
Gut, das ist gelogen, aber du könntest dir eine denken!
Teridan ist recht geschickt im Juwelierhandwerk (hobbymäßig), kennt sich mit Fallen, aller Art aus, knackt Schlösser, bevor die überhaupt wissen, dass sie eigentlich zu sein sollten und gibt eine super Zimmerdeko ab.
Zeit habe ich zu viel, bin also immer für RP offen!
Das war es soweit von mir. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Rhunuk ((vorerst) zurückgetreten)   Sa Jun 08, 2013 8:46 pm

Hallo Rhunuk *g*
Wir haben uns ja auch schon flüchtig kennen gelernt *gierig den Gürtel anschau* .oO(Das klingt für Außenstehende irgendwie missverständlich...)
Find's schön, dass du deinen Weg hierher gefunden hast! Ein großer, grimmiger Norn - das brauchen wir! Absolut! Momentan mag ich gerade auch nicht den Mentor machen, nicht wegen dir, sondern weil ich auch recht spät on komme (und früh wieder gehe) und so 1,2 + Dinge in Planung bzw. der Mache habe.
Mit Teridan und Yhiseo als Interessenten hast du aber auf jeden Fall schonmal zwei sehr nette, gute RPler, die man dir guten Gewissens beide empfehlen kann. Mit ihren Macken (Käsesaucen/Spaghetti-Tick und Hyänenlache) inklusive.

Also, ich bin sicher, dass man sich ingame alsbald sieht Smile

LG,
Thani
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Rhunuk ((vorerst) zurückgetreten)   So Jun 09, 2013 8:08 pm

arg jetzt hab ich ganz vergessen das voting zu beenden. aber wusste auch nich sicher ob rhunuk heute zum treffen kann.

also tue ich das hiermit. Ende Gelände!

Triff deine Wahl. Wer soll dein neuer Weggefährte werden und deine Hilfe in die Gilde zu finden?
Angeboten haben sich: Enkalla und Teridan (dieser mit etwas Zurückhaltung)

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhunuk
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.06.13

BeitragThema: Re: Bewerbung Rhunuk ((vorerst) zurückgetreten)   So Jun 09, 2013 8:30 pm

Meine Wahl (mit Begründung, ganz schnell!):
Teridan. Wenn er denn nun wirklich möchte. Kenne Enkalla einfach bis jetzt kein Bisschen, Teridan schon, und finde ihn auch nett. Und so. Fertig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhunuk
hirnloser Ghul
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.06.13

BeitragThema: Re: Bewerbung Rhunuk ((vorerst) zurückgetreten)   So Aug 25, 2013 11:09 pm

So...Nochmal was von mir.
Ich hab im Moment durch Plots in der anderen Gilde, aber vor allem sehr viel anderes RP mit Rhunuk ziemlich viel zu tun und hab den Freibund in letzter Zeit auch ziemlich vernachlässigt...Tut mir auch leid. Weil ich nicht abschätzen kann, wann sich das ändert, hab ich mal den Vorschlag von Dajin angenommen, die Gilde erstmal zu verlassen und euch nochmal anzusprechen, wenn ich mehr Zeit habe. So wirds gemacht.
Wünsche euch bis dahin viel Erfolg, und vielleicht ja bis bald!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Rhunuk ((vorerst) zurückgetreten)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Rhunuk ((vorerst) zurückgetreten)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Guild Wars - Freibund Asylmenorr :: Bewerbungen-
Gehe zu: