Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Phystea

Nach unten 
AutorNachricht
Phystea
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.01.13

BeitragThema: Bewerbung Phystea   So Jan 13, 2013 4:01 pm

Hallo an alle Smile Hier kommt mal meine kleine Bewerbung:

Charakter:
-Name: Phystea
-Rasse: Sylvari
-Berufe: Lederer, Juwelier (Seltsame Zusammenstellung...)

Phystea ist recht zurückhaltend, behält vieles für sich und hat Startschwierigkeiten mit anderen ins Gespräch zu kommen.
Sobald jedoch diese Hürde überwunden ist, kann sie recht offen werden.
Sie ist eine Waldläuferin, ist mal da und mal dort und hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihren Teil zur Bekämpfung der Drachen zu leisten.
Der Grund dafür ist die Tatsache, dass viele Bekannte und Freunde schon gestorben sind wegen diesen Wesen, aber darüber redet sie nicht, um Mitleid zu vermeiden (Sie weiß, dass schließlich viele dieses Schicksal teilen).

Der Typ hinter der Röhre:
Mein Name ist Pia, 16 Jahre alt, und daher (logischerweise) nicht berufstätig Wink
Was meine Spielerfahrung anbelangt, so habe ich nur wenig Erfahrung: Unter anderem WoW (wobei ich das gerade etwas vernachlässige..), Air Rivals und selbstverständlich die ganze "Oldies" die nichts mit Online spielen zu tun haben (:
Da ich die Schule nicht vernachlässigen will, bin ich wohl unter der Woche meistens abends online
- Wochenende sieht da natürlich ganz anders aus.

Meta-Info:
Ich würde wohl sagen, dass ich eher abends in Stimmung für Rp bin und ansonsten die Events und Champion jage Smile
Aber ich bin da relativ offen, weil ja nichts drängt.

Das Aufeinandertreffen:
Das geschah bereits mit Enkalla. Phystea möchte grundsätzlich in die Gilde eintreten, weil es ihre Chance ist mehr über die Drachen zu erfahren und ihr Ziel zu erreichen - da sie weiß, dass sie es allein niemals so weit schaffen würde.

Erwartungen:
Viel Spaß und Kontakt haben ist da schon alles, denke ich Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Phystea   So Jan 13, 2013 4:17 pm

Ob unerfahren oder nicht - das Rp war schonmal sehr nett, genauso wie das ooc-Palaber nebenbei. ;3 Kallas Eindruck von ihr war auch durchweg positiv.
Kann mich trotz bisher nur einer Rp-Runde also dafür aussprechen, Kalla hat Tillgard ic auch schonmal einen Brief geschickt und Bescheid gegeben, dass da wer Interesse hat.
Denke mal das Alter sollte auch kein Problem sein, haben ja schon ein Küken und ehrlich gesagt hätte ich dich auch für etwas älter geschätzt. *g*

Hoffe der Rest der Meute gibt sich auch einverstanden. ...Kalla muss seine Artgenossen-Reihen mal stärken bei den ganzen Charr und Asura. oO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Phystea   So Jan 13, 2013 5:07 pm

Hallo Pia, herzlich willkommen erstmal im Forum, schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Neue Leute sind immer gut, und das Alter ist auch kein Problem, wie gesagt, unser Zweg (*fg*) ist noch einen Tick jünger und davon ab hat's bei uns keiner geschafft, alt und verkalkt zu werden. Bin schon gespannt auf dich.

LG,
Alexis/Helena
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jannadar
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Phystea   So Jan 13, 2013 7:16 pm

Ha... Sehr gut... Sehr gut... Mich alten Haudegen freut es ungemein, dass auch die Jugend noch in MMOs vertreten ist... *stützt sich auf seinen Gehstock*
Spaß beiseite, dass wir uns freuen, dich hier willkommen zu heißen, dürfte offensichtlich sein. Wink Wir werden zeitnah RPen, und wenn du dann immer noch Interesse hast, steht einer baldigen ic-Aufnahme auch nichts mehr im Wege.
Der Meister hat gesprochen!
Mit Grüßen,
Tillgard
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Phystea   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Phystea
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Guild Wars - Freibund Asylmenorr :: Bewerbungen-
Gehe zu: