Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Freischaltung für StarWarsBereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2755
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Freischaltung für StarWarsBereich   Mi Nov 30, 2011 10:50 pm

Da wir jetzt mit genaueren Gildeninfos und Planungen anfangen werden die auch nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollen, werde ich die Tage diese Bereiche nurnoch für Starwarsinteressierte und Mitglieder freischalten. Habt ihr dennoch Interesse und wollt einfach mitlesen oder wollt mit in die Gilde und ich weiß es noch nicht, gebt mir bitte kurz Bescheid.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Freischaltung für StarWarsBereich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Allgemein :: Unser Forum-
Gehe zu: