Freibund Asylmenorr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Noch mehr Test und Vorschläge bitte

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.02.09

Noch mehr Test und Vorschläge bitte Empty
BeitragThema: Noch mehr Test und Vorschläge bitte   Noch mehr Test und Vorschläge bitte Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 12:52 am

Test test

Soo, jeder der Vorschläge hat, zwecks Gestaltung und/oder Änderung, kann das nu tun.

Gruß
Teferi
Nach oben Nach unten
https://faengedesdschungels.aktiv-forum.com
Teferi
Admin



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.02.09

Noch mehr Test und Vorschläge bitte Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Test und Vorschläge bitte   Noch mehr Test und Vorschläge bitte Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 12:52 am

Antwort Test
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch mehr Test und Vorschläge bitte Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Test und Vorschläge bitte   Noch mehr Test und Vorschläge bitte Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 1:47 am

ich teste ebenfalls mal What a Face
sehr schön gemacht tef, danke nochmal!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch mehr Test und Vorschläge bitte Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Test und Vorschläge bitte   Noch mehr Test und Vorschläge bitte Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 10:19 am

Auch n sehr großes "gut gemacht" von mir und ich bestätige (im richtigen Thread Wazz :p ) , dass
die Signaturen noch nicht angezeigt werden.
Nach oben Nach unten
Teferi
Admin



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.02.09

Noch mehr Test und Vorschläge bitte Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Test und Vorschläge bitte   Noch mehr Test und Vorschläge bitte Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 1:44 pm

Wie ich seh, hat hanuta schon neue Foren angelegt.

okee, mal schaun, wo ich da was finde bezüglich den signaturen.
Nach oben Nach unten
Teferi
Admin



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.02.09

Noch mehr Test und Vorschläge bitte Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Test und Vorschläge bitte   Noch mehr Test und Vorschläge bitte Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 1:59 pm

mal schaun, müsste jetzt funktionieren mit der Signatur.
Hab auch mal das Icon für neue Einträge geändert ...

Edit: scheinbar doch net ... hmmm *schaut weiter wegen der signatur*
Nach oben Nach unten
Teferi
Admin



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.02.09

Noch mehr Test und Vorschläge bitte Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Test und Vorschläge bitte   Noch mehr Test und Vorschläge bitte Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 2:00 pm

test

Edit: Die Signatur funktioniert jetzt. man muss sie allerdings im eigenen Profil unter den Einstellungen auch aktivieren.

Die Stammesmitglieder werden jetzt in Grün angezeigt. Nicht Stammesmitglieder nach wie vor in weiß
Admins/Moderatoren in dem Blau.

Passt des? ansonsten änder ichs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch mehr Test und Vorschläge bitte Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Test und Vorschläge bitte   Noch mehr Test und Vorschläge bitte Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 2:17 pm

hiu, es klappt, danke Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch mehr Test und Vorschläge bitte Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Test und Vorschläge bitte   Noch mehr Test und Vorschläge bitte Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 2:23 pm

denke die farben sind okay, hatten wir ja vorher auch so ähnlich cyclops
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch mehr Test und Vorschläge bitte Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Test und Vorschläge bitte   Noch mehr Test und Vorschläge bitte Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 10:29 pm

wo zum henker ist das off topic? Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch mehr Test und Vorschläge bitte Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Test und Vorschläge bitte   Noch mehr Test und Vorschläge bitte Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 3:33 pm

Der Henker hat's erwischt bevors hier ankam^^

Nee mal im ernst, dachte wir machen sowas alles in allgemeine Forum, kann aber gerne noch nen reines Off-Topic Forum einfügen, wenn gewünscht.
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Noch mehr Test und Vorschläge bitte Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Test und Vorschläge bitte   Noch mehr Test und Vorschläge bitte Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 6:14 pm

find alles im allgemeinen gut. fand dasd früher schon verwirrend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch mehr Test und Vorschläge bitte Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Test und Vorschläge bitte   Noch mehr Test und Vorschläge bitte Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 8:45 pm

joa, okay, kann ruhig so bleiben Wink
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Noch mehr Test und Vorschläge bitte Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Test und Vorschläge bitte   Noch mehr Test und Vorschläge bitte Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 3:05 pm

so ich hab mal die aktivierung geändert. die nutzer können sich jetzt nicht mehr selbst aktivieren sondern die admins und moderatoren bestimmen über die freischaltung.

und man muss jetzt wieder seine geburtstage angeben. damit uns auch kein geburtstagskind entkommt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch mehr Test und Vorschläge bitte Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Test und Vorschläge bitte   Noch mehr Test und Vorschläge bitte Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 4:48 pm

Versucht mal, noch nicht so viele Beiträge in dem neuen Forum hier zu verfassen. Es kann sein, dass ich die bisher erstellten Threads mit dem Backup aus dem alten Forum komplett überschreiben muss. Kommt auf die Datenbanken an. Ich geb dazu aber nochmal genau bescheid, damit ihr euch drauf einstellen könnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch mehr Test und Vorschläge bitte Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Test und Vorschläge bitte   Noch mehr Test und Vorschläge bitte Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 5:49 pm

Alles klar Aik, dann wartet wir einfach mal auf dir affraid
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Noch mehr Test und Vorschläge bitte Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Test und Vorschläge bitte   Noch mehr Test und Vorschläge bitte Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 8:08 pm

aber aber ich will doch nur einen geringen bruchteil des alten forums hier haben....*rumningel*
Nach oben Nach unten
Teferi
Admin



Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 12.02.09

Noch mehr Test und Vorschläge bitte Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Test und Vorschläge bitte   Noch mehr Test und Vorschläge bitte Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 12:35 am

jaja, die geburtstage *schielt richtung hanuta*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch mehr Test und Vorschläge bitte Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Test und Vorschläge bitte   Noch mehr Test und Vorschläge bitte Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 2:42 pm

Geringer Bruchteil könnte schwierig werden. Die Datenbanken hinter den phpBB-Foren sind recht komplex und da einzelne Beiträge rauszufisseln und zu mappen könnte sich als schwierig gestalten.

Aber ich seh mal, was ich tun kann, wenn sich Mister Teferi endlich mal dazu bequemt, auf meine PM zu antworten, damit ich in den Backup-Bereich von forumieren.de komme. Razz
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Noch mehr Test und Vorschläge bitte Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Test und Vorschläge bitte   Noch mehr Test und Vorschläge bitte Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 7:24 pm

mach dir nich zuviel mühe aik. wenns garnich geht oder der aufwand gleich groß wäre, dann kopier ich es einfach per hand rüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch mehr Test und Vorschläge bitte Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Test und Vorschläge bitte   Noch mehr Test und Vorschläge bitte Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 8:15 pm

Hm, leider gibts absolut keine Chance, in irgendeiner Weise an die Datenbank ranzukommen. Tut mir leid, geht leider alles nicht wie geplant. Handarbeit wird wohl unumgänglich sein.

Ihr dürft mich jetzt wieder entadminisieren^^.
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Noch mehr Test und Vorschläge bitte Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Test und Vorschläge bitte   Noch mehr Test und Vorschläge bitte Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 11:54 pm

okey. danke trotzdem aikil.

dann haben alle wieder die erlaubnis wie wild zu posten
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Noch mehr Test und Vorschläge bitte Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Test und Vorschläge bitte   Noch mehr Test und Vorschläge bitte Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 4:46 am

bäääh jetzt hab ich schonmal zwei komplette threads kopiert. jetzt bin ich aber erstmal so müde das ich pennen gehe. ich mach die tage weiter. vielleicht könnte jemand grey noch beten das alte derweil noch stehen zu lassen. ich geb bescheit wenn ich fertig bin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch mehr Test und Vorschläge bitte Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Test und Vorschläge bitte   Noch mehr Test und Vorschläge bitte Icon_minitimeMi März 18, 2009 2:24 pm

Ich weiß ja nicht, ob ihrs gemerkt habt, aber das letzte Update des phpBB-Backends der forumieren.de-Foren hat euch die Kategorien zerschossen. Sieht irgendwie unübersichtlich aus.

Find ich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Noch mehr Test und Vorschläge bitte Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Test und Vorschläge bitte   Noch mehr Test und Vorschläge bitte Icon_minitimeMi März 18, 2009 3:00 pm

Find ich auch Aik und hatte ich schon gesehen, nur leider bis eben keine Zeit gehabt mich drum zu kümmern. Nu müsste es wieder übersichtlicher sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch mehr Test und Vorschläge bitte Empty
BeitragThema: Re: Noch mehr Test und Vorschläge bitte   Noch mehr Test und Vorschläge bitte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Noch mehr Test und Vorschläge bitte
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wenn nichts mehr bleibt (Kontakt verloren)
» Bitte um Aufnahme (aufgenommen)
» Rikai sucht noch immer... (aufgenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Allgemein :: Unser Forum-
Gehe zu: