Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)

StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Einladung zum Wasserfest des Mondblatt-Clans (am 19.06.)

Nach unten 
AutorNachricht
Iain
Gast

BeitragThema: Einladung zum Wasserfest des Mondblatt-Clans (am 19.06.)   Di Jun 14, 2011 4:48 pm

*Ein kleiner unschuldig dreinblickender Wassergeist kommt herbeigehuscht, immer schön den Wachen ausweichend. Wald mag schön und toll zu sein, aber eine Stadt mit Bäumen und ohne Wasser ist ihm dann doch ein wenig unheimlich. Er wird den erst besten von der Meute folgende Einladung übergeben*

*dann wird noch eine weiterer kleiner Zettel ausgeteilt werden. Wo darauf hingewiesen wird, dass man sich besser Wechselsachen mitnimmt. Bei der Übergabe ist der Geist nicht sparsam mit seiner feuchten Anwesenheit, d.h. es wird sehr nass.*

((ooc: Für weitere Informationen besucht bitte das Balder Forum unter Terminkalender. Danke. Smile ))
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2756

BeitragThema: Re: Einladung zum Wasserfest des Mondblatt-Clans (am 19.06.)   Mi Jun 15, 2011 1:44 am

ooc: wow. super schön gemachte einladung. danke fürs persönlich posten hier im forum! ich hoffe ein paar von uns werden zeit finden.

Yhiseo
Quasselstrippe de luxe

Anzahl der Beiträge : 999

BeitragThema: Re: Einladung zum Wasserfest des Mondblatt-Clans (am 19.06.)   Do Jun 16, 2011 6:29 pm

<3 Ich mit Sicherheit! *hat schon alles geklärt und so* *g*
Freu mich schon sehr drauf, das letzte Fest hab ich leider verpasst. T_T Danke für die wunderhübsche Einladung, bis zum Sonntag!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Einladung zum Wasserfest des Mondblatt-Clans (am 19.06.)   

Nach oben Nach unten

Einladung zum Wasserfest des Mondblatt-Clans (am 19.06.)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Allgemein :: Botschaft-
Gehe zu: