Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Aufruf an die RP-Legionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Prothall
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Aufruf an die RP-Legionen   Sa Feb 05, 2011 2:16 am

Also ich glaub das passt nicht unbedingt ganz gut zu uns aber da ich für sowas eh kein Gespür habe hier der Link x)

Das ist ein Link
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Aufruf an die RP-Legionen   Sa Feb 05, 2011 2:27 am

uff. nee! abgesehen davon, dass razan eh nie freiwillig mit daeron zusammen arbeiten würde. treffen die punkte wohl nicht auf uns zu.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prothall
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Aufruf an die RP-Legionen   So Feb 06, 2011 2:04 am

Oh da hab ich gar nicht drauf geachtet xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufruf an die RP-Legionen   

Nach oben Nach unten
 
Aufruf an die RP-Legionen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AUFRUF: Petition gegen GEMA-Reform

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Ehemalige Rollenspiele :: Cwn Annan - Aion :: Rollenspiel-
Gehe zu: