Freibund Asylmenorr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vanahal Geheimdienst

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Prothall
zweiköpfiger Oger
Prothall


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 17.06.10

Vanahal Geheimdienst Empty
BeitragThema: Vanahal Geheimdienst   Vanahal Geheimdienst Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 11:31 am

Bin mir jetzt nicht sicher ob das schonmal irgendwo stand aber ich schreibs jedenfalls rein... wenn doch dann lösch ichs Wink


Ein Vanahal Geheimdienst sucht noch Mitglieder. Dafür muss man nicht zwingenderweise auch in RV drin sein, also kann da jeder mitmachen ^^

Vanahal Geheimdienst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vanahal Geheimdienst Empty
BeitragThema: Re: Vanahal Geheimdienst   Vanahal Geheimdienst Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 1:04 pm

Ich sehe dieses Thema, aufgrund von Hintergrundkenntnisse, von denen ich nicht weiß, ob ich sie nennen darf, mit gemischten Gefühlen. Aber darf sich natürlich jeder eine Meinung drüber bilden Smile
Nach oben Nach unten
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
Yhiseo


Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

Vanahal Geheimdienst Empty
BeitragThema: Re: Vanahal Geheimdienst   Vanahal Geheimdienst Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 5:54 pm

Ich bin am überlegen, ob ich Yhis nicht einen neuen Job beschaffe.
Aber der wäre es sicher nicht. ô_o Der Job an sich, kein Problem. Vanahal? Bei Aion und den Shedims, NEIN! *zähne bleck*
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Vanahal Geheimdienst Empty
BeitragThema: Re: Vanahal Geheimdienst   Vanahal Geheimdienst Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 7:24 pm

ich halt von der ganzen aktion nichts, und razan würde da sowieso nicht mitmachen. und wenn dann nur um seinen eigenen vorteil auszunutzen. ich glaube übrigens er würde es nicht begrüßen wenn einer von cwn annan da mitmacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vanahal Geheimdienst Empty
BeitragThema: Re: Vanahal Geheimdienst   Vanahal Geheimdienst Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 1:30 pm

*hüstel* Das Gesuch richtet sich auch primär an neue Spieler. Wink Was nicht heisst, dass nicht jeder mitmachen darf, der Lust hat.

Tico, bitte sei so nett und lass die Andeutungen. Dieses "Herr Lehrer ich weiss was, sag's aber nicht" hat immer etwas Negatives ohne konkret zu werden. Das ist zu nichts nütze, ausser dass wieder unsinnige Gerüchte aufkommen. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du etwas sagen solltest/kannst/darfst, können wir das gerne per Skype/TS/Mumble oder IG abklären.

Generell wollen wir aber sicher niemanden ärgern. Es ist ehrlich gesagt ein bisschen schade, dass in jeden Versuch etwas auf die Beine zu stellen irgendwas Negatives hineininterpretiert wird. Und dann wird sich gewundert, dass alle nur noch für sich puzzeln und keiner mehr was für die Community macht.

Liebe Grüsse an alle Schnuffs vom Schnuff! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vanahal Geheimdienst Empty
BeitragThema: Re: Vanahal Geheimdienst   Vanahal Geheimdienst Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vanahal Geheimdienst
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Ehemalige Rollenspiele :: Cwn Annan - Aion :: Rollenspiel-
Gehe zu: