Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 So Rot...(Kontakt verloren)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ziz
Gast



BeitragThema: So Rot...(Kontakt verloren)   Do Sep 30, 2010 4:06 pm

IC

'Du willst ein Krieger werden? Schau dich an! Dein Körper ist zierlich gebaut, besitzt keinerlei weiblichen Rundungen! Mach dich nicht lächerlich!'
'Igitt! Wie hell dein Haar und deine Haut ist....'
'Man munkelt du besitzt Elyosblut in dir! Widerlich!'
'Ihr solltet Euch Damenhafter benehmen...'
Langsam öffnete die Gladiatorin ihre Augen, dessen Pupillen stets rot waren, als sei sie stets Kampfbereit und Angriffslustig.
Nachdenklich blickte die zierliche Gestalt hinauf zur klaren Nacht und sie musste an all die Wörter von diesen lächerlichen Narren denken, die ihr Gemüt wahrlich zum beben brachten.
Letzendlich hatten sie ihre Worte bereut und letzendlich war sie die jenige gewesen, die nun als Gladiatorin durch die Länder zog.
Ein grinsen lege sich auf ihre junges Gesicht, als sie dort so ruhig an einer Klippe stand, um die Ruhe der Nacht geniessen zu können.
Plötzlich hatte sie das Bedürfniss hinunter zu schauen, als würde eine Innere Stimme sie dazu drängen. Skeptisch blickte Ziz hinunter und erkannte ein blondes Geschöpf mit schneeweißen Flügeln, dessen Rüstung lieblich verziert war.
Ein hämmisches kichern drang von ihren geschwungenen Lippen, als sie da Geschöpf mit ihren nun leucht roten Augen beobachtete. Voller Vorfreude beleckte sie ihre Zähne, wie es ein Raubtier gern tat, das gerade genussvoll seine Beute erledigen wollte.
"..Das Sonnenlich den Geist verwirrt..."flüsterte sie mit einer fast melodischen Stimme.
"..ein Blindes Kind das vorwärts kriecht...Wie ein Raubtier das vor Hunger schreit...Seh ich dich meilenweit..."
Ein fast bestialisches lächeln breitete sich in ihrem Gesicht aus, als sie nun ihre schwarzen Schwingen ausbreitete und hinunter zu ihrer Beute stürzte.
....
Und erneut wurde ihre helle Haut und ihre robuste Plattenrüstung mit rotem Blut befleckt.
Das rote Blut zierte ihre Stangenwaffe...
Ihre Augen leuchteten in der dunklen Nacht strahlend Rot...
So Rot...So Rot...So Rot....So Rot...

... wie ein Blutrausch nur sein durfte.




OOC

Hallo meine Lieben Smile
Nun möchte Ich mich gern vorstellen..


Mein Name lautet Laura-Jane.


Uploaded with
das da Very Happy
Ich bin 21 Jahre alt und wohne in der schönen Stadt Köln! Smile

Neben Aion, besitze ich noch Hobbys wie lesen (auch mangas xD), mit Freunden treffen, zeichnen, Partys, shoppen... und was man eben so macht Smile
Meine Freundinnen bezeichnen mich als Zocker-manga-PC-freak. Mein bruder, der den ganzen Tag alles mögliche zockt, als langweilige Casualzockerin.
Ich selbst würde mich als bekloppte Spaßzockerin nennen(oder so xD), da ich, auch wenn mir mein leveln und Quests wichtig sind, eher gesellige Runden bevorzuge.
Bin immer RL auch ein sehr geselliger Mensch- ich brauch einfach nette Menschen um mich! Smile
Daher habe ich mich hier beworben.
Da ich 1. die Legion selbst sehr interessant finde und der Meinung bin, das mein Gladi hier ganz gut rein passt und 2. einige Beiträge im Forum gelesen habe und bereits die symphatie heraus lesen durfte. Smile
Mein Chara. ist auf Level 26 und ich war bisher nur kurz in einer Legion, die sich aber leider schnell aufgelöst hat...wegen Streitereien...Sad Die Legionsgründer waren n Paar und haben sich dann getrennt- oder so! Ist schon was länger her ^^"
Nunja Very Happy
Zeit für Aion finde ich eigentlich immer und wenn ich nur wenige Stunden online komme, um mal kurz alle samt zu begrüßen, wat zu quatschen und dann auch schon wieder los muss....
....Frauen.... Wink

In Aion selbst habe ich leider noch kein RP gespielt. Jedoch das typische Forenrp und halt in WoW, das ich einige Jahre gespielt hab Very Happy

Ich hoffe und wünsche mir, das meine Bewerbung zumindestens etwas gut ankommt. Da ich mir eine gesellige Legion wünsche, dessen Mitglieder ganz gern RP betreibt und mit denen ich auch zusammen leveln, Questen etc. kann Smile


Ganz viele liebe Grüße Wink

Laura Smile
Nach oben Nach unten
Prothall
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: So Rot...(Kontakt verloren)   Do Sep 30, 2010 7:15 pm

Hm hab dich im RP noch nicht gesehen aber schön das du dich bewirbst. Die Geschichte hat mir gut gefallen *g* Die erinnert mich an jemand..

Ansonsten herzlich willkommen und auf spannendes RP Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: So Rot...(Kontakt verloren)   Do Sep 30, 2010 8:14 pm

Auch ein Heda von mir, ich nehms Han mal frech vorweg und freu mich über die Bewerbung. ;3
Wäre auch erstmal für RP zum kennen lernen, aus einer Bewerbung heraus kann man ja bekanntlich nicht immer lesen, wir man sich ic so gibt. Mein Mainchar hört auf den Namen, der hier im Forum steht, ansonsten kann man sich ja mal verabreden, falls man sich nicht zufällig mal sieht. Würde mich sehr freuen. :3 *keks hinschieb*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ziz
Gast



BeitragThema: Re: So Rot...(Kontakt verloren)   Do Sep 30, 2010 8:16 pm

Hmm~ Ja wie gesagt, kam ich leider noch nie dazu! Sad
Ich weiß auch nicht, haba uch nie RPler gesehen und für eine passende RP legion hab ich mir auch n Äffchen abgesucht. Dacht' schon das wäre ganz ausgestorben hier Smile
Hachja~
Vielen lieben Dank für's Kompliment, obwohl man es nicht wirklich als Geschichte bezeichnen kann. Aber es ist immerhin n' kleiner Einstieg Wink Ich wollte jetzt nicht sofort mit nem Ego-langweiler-riesen-Text ankommen. Dacht' das wäre vll. n bissl umständlich für ne Bewerbung. Smile Also...für die...äääh... Bewerbungskontrolleure? xD"

Ja ich hoff' doch das man sich zumindestens mal auf n' gemeinsames RP treffen kann! Auf sowas freu ich mich immer Wink
lg <3
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: So Rot...(Kontakt verloren)   Fr Okt 01, 2010 3:25 am

jetzt musste ich als aller erstes einmal überlegen, woher das zitat aus deinem rp-text war. rammstein oder oomph, soweit war schonmal klar. das richtige zitat erklang in meinem gedächnis auch eher nach rammstein. also hatte ich vor mal alle lieder von dennen durchzuhören die in frage kämen. bin einfach nicht drauf gekommen. und dann...dann fragt man mal im legionschannel nach und so ein frecher junger kerl googlet einfach deinen text und findet "du riechst so gut". so was unverschämtes! die jugend von heute und ihre technik....tss.. stimmte aber tatsächlich.

also ich freue mich wie meine vorredner aufjedenfall sehr über deine bewerbung und bin neugierig darauf dich ingame kennen zu lernen. wir helfen dir natürlich dann auch gerne mit alllen möglichen problemchen die in aion so entstehen könnten und fragen die aufkommen.
aber erstmal schauen ob man zueinander passt.

und übrigens, man braucht uns nicht zu schonen, wir lesen gerne schöne lange geschichten ^^.

ich selbst bin über das we nicht da weil ich besuch habe und werde nur am sonntag zu nem rp-event erscheinen. allerdings sollte dass keinen anderen der legion, und dich natürlich auch nicht, von einem treffen abhalten.

so rein aus neugieride, weil es ja auch andere rp-legionen gibt. über was bist du auf uns gestoßen (aion balder?) und warn wir jetzt die einzige die du gefunden hast oder von dennen die du gefunden hast die die dir am besten gefiel?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ziz
Gast



BeitragThema: Re: So Rot...(Kontakt verloren)   Fr Okt 01, 2010 12:32 pm

Oh stimmt...das hätte ich mal besser erwähnt!! ^^ Ja ich liebe Rammstein...und oomph, schandmaul, ASP, Eisbrecher ...hach! <3 xD
Ich fand das Lied so passend! Smile

Jaja die Jugend von heut' ;P Aber ich googel auch immer alles mögliche...

Ja..ich wäre auch für ein Ingame treff', damit man schauen kann, ob das alles passt. Ist am Besten so...Smile

Also ich persönlich bin , ausnahmsweise, das WE daheim... Daher wäre ein Ingametreffen am WE aufjedenfall machbar und ideal Smile

Ich bin durch das Aionforum auf euch gestoßen! Ich habe zwar einige andere RP-Legionen gefunden, wie z.b auch auf Aion-balder, aber irgendwie gefiel mir keine Wirklich. Entweder, weil mein Chara. da nicht reingepasst hat, die Website so nichtssagend und Charakterlos war oder in der Beschreibung ausdrücklich davon gesprochen wurde, das man sehr oft online kommen sollte/schnell irgendwelche Ziele erreichen sollte etc. So Powergame mäßig Smile Das empfand ich als stressig, da ich selbst bestimmen möchte, wie ich zu spielen habe. Immerhin sollte man nicht vergessen das es nur ein Spiel ist und das es letzendlich spaß machen soll! Wink

Übrigens...hab' ich auch TS und (man GLAUBT ES KAUM) ein dazu gehöriges Micro! xD ;D
Falls ihr TS besitzt...Smile Ich bin immer bereit zum quatschen! Razz
Vll. kann ich später ja dann mal was längeres zu meinem Chara. schreiben! Smile

So bin jetzt mal leveln... Will endlich die 3 sehen! Wink
lg
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: So Rot...(Kontakt verloren)   Fr Okt 01, 2010 1:19 pm

weise worte dass mit dem spaß.

und ich fass ganz frech deine worte einfach mal als lob dafür auf, dass wir uns gut präsentieren

du scheinst mir sympatisch und dein musikgeschmack gefällt mir ^^. zudem kannst du zeichnen, da wir zufälligerweise irgendwie viele künslter hier versammeln (schreiberlinge, musiker, zeichner) passt das schonmal gut.

fehlt nurnoch das ingame und dass muss ich fürs we erstmal meinen legionären überlassen (nettes wort ^^, klingt nach asterix).

ts nutzen wir allerdings sehr selten.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: So Rot...(Kontakt verloren)   Mo Okt 04, 2010 9:03 pm

wie heißt dein charakter denn im spiel damit man dich mal kontaktieren kann.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: So Rot...(Kontakt verloren)   Mo Okt 11, 2010 6:52 pm

So, damit keiner denkt, wir hätten dich vergessen oder es bestünde kein Interesse mehr von unserer Seite, nö?

Hättest du, liebe Ziz, am kommenden Freitag vllt Zeit für ein kleines Kennenlern-RP?
Womit ich, falls du nichts dagegen hast, auch gern wieder alle einladen würde, die Lust drauf haben. Dass es ein riesiger Haufen wird, ist ja eh eher die Ausnahme, also kein Lampfenfieber kriegen oder so. *g*
Wäre ab Freitag abend wieder daheim und spielfähig. ^^

Sonst noch wer? *mit keksen wink*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: So Rot...(Kontakt verloren)   

Nach oben Nach unten
 
So Rot...(Kontakt verloren)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kescher verloren
» Guide zum ersten Übergriff: Falcon verloren!
» Fragen zu Katja
» Verbindung bricht oft ab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Ehemalige Rollenspiele :: Cwn Annan - Aion :: Für einsame Wölfe-
Gehe zu: