Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hilflos durch die Welten gewandert... (Abgelehnt)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilflos durch die Welten gewandert... (Abgelehnt)   Do Sep 16, 2010 12:56 pm

Um mal wieder alles in geordnete Bahnen zu lenken.... und wieder Ruhe hier rein zu bringen.

Ich denke, dass einige von uns gerne mal IC auf dich und deinen Char treffen würden. Ich für meinen Teil, würde dich bitten, aufgrund von der bereits niedergeschrieben Kritik, nicht verscheuchen zu lassen. Denn Böses wollte dir keiner.

Ich bin gern da, wenn du Lust auf Roleplay hast. Und meine Aussage, was die Übung betrifft, war ebenfalls nicht auf Rollenspiel im allgemeinen bezogen. Sondern kam der von dir geschrieben Text so rüber, dass es auf mich den Eindruck machte, dass du nicht all zu viel Übung hast was Roleplay angeht. Gut, mag sein, dass dieser Rückschluss falsch war, allerdings kann ich auch nicht riechen, ob jemand seit Jahren Roleplay betreibt oder nicht. Ich kann hier nur die Texte sehen und lesen was darin steht. Sollte ich dich gekränkt haben durch meine Aussage, tut es mir leid.

Meine Chars hatte ich dir bereits genannt : Rhuwen (Mainchar), Lodesh, Dariah und Naira. Mit Lodesh und Dariah bin ich meist in Pandämonium. Rhuwen trifft man dort ebenfalls noch eine ganze Weile an.

Wenn du also Lust und Zeit hast auf Roleplay, einfach anschreiben, ich beiße nicht. Und RP mit Rhuwen würde sogar recht einfach gehen, denn , wenn ich das richtig gelesen habe, ist dein Char Kantor oder Kleriker, richtig?

Lieben Gruß

Rhuwen

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilflos durch die Welten gewandert... (Abgelehnt)   Do Sep 16, 2010 1:17 pm

Die Reaktion verstehe ich nun aber auch nicht. Oo...

Es hat dich doch niemand angegriffen? Ich spiele auch schon 10+ Jahre, aber jedes Spiel und jede Community hat ihren eigenen Stil, sodass man nie sagen kann "das kann ich schon, ich muss nichts mehr lernen".

Emotes wie: *den kopf tief nach unten senk* oder *mit dem kopf schüttel* sind hier nicht üblich, auch wenn sie es in anderen Spielen vielleicht sind. Hier würde man schreiben: *senkt tief den Kopf* oder *schüttelt den Kopf*. Dazu kommt, dass du Fehler machst, wie z.B. anderer Leute Charaktere etwas "andichten". Das ist alles halb so schlimm, wir weisen nur darauf hin und geben Tips wie man das verbessern kann. Kein Mensch hat deshalb gesagt, dass deine Bewerbung schlecht ist oder wir nicht mit dir spielen wollen.

Ich für meinen Teil habe fast 2 Monate ingame mit den Leuten gespielt, bevor ich überhaupt eine Bewerbung geschrieben habe. Wink Warum trifft man sich nicht erstmal im Spiel und probiert ob man miteinander klarkommt? Aus einer Bewerbung in einem Forum kann man sowas schlecht ableiten, finde ich. Es gab auch schon Leute mit Super-Bewerbungen und Super-Stil, mit denen ich im Endeffekt überhaupt nicht klarkam. (nicht hier, aber ich hab wie gesagt auch schon anderweitig Erfahrung).

In diesem Sinne... wird alles net so heiss gegessen wie's gekocht wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilflos durch die Welten gewandert... (Abgelehnt)   Do Sep 16, 2010 1:38 pm

Essen ist gut Anjun *sabber, hunger hat* Hm... achja Dabarak - das war sicher nicht so bös gemeint, wie du es da fehlinterpretierst und ich bot dir auch das RP an wann immer, wo immer sich die Wege kreuzen.

Wenn ich RP geflagged bin, was meist der Fall ist, einfach anspielen, mehr als dich verweisen kann ich nicht tun, weil ich keine Zeit / Lust habe Wink
Nach oben Nach unten
GuyInkogniTho
Quatschdrossel


Anzahl der Beiträge : 771
Ort : ADHS-Klinik St. Nervbacke
Anmeldedatum : 12.01.10

BeitragThema: Re: Hilflos durch die Welten gewandert... (Abgelehnt)   Do Sep 16, 2010 2:32 pm

Also .. ich stimme Anjun natürlich zu. Vor der Bewerbung mit den Leuten zu spielen, ist sowieso immer das beste was man tun kann. Zudem bin ich der Meinung, dass man sich bei ner Bewerbung an die vorgegebene Form halten sollte, siehe 'Über uns'.
Andererseits, wenn man die Antworten hier überfliegt .. nunja, wenn man hier wegen des eigenen Schreibstils als Anfänger abgestempelt wird und dann erstmal Unterricht in der Legionseigenen RP-Schule oder sonstige Späßchen vorgeschlagen bekommt, kann zumindest ich es eigentlich verstehen, dass man sich dadurch angegriffen fühlt - Vorallem wenn man eben noch nicht mit entsprechenden Personen RPt hat - Soweit ich das mitgekriegt hab, kams bisher ja nicht dazu, richtig? Also, ich kann durchaus verstehen, dass man das als haltlose Anschuldigung ansieht, bzw. als herablassendes Verhalten.
Wenn kurz nachdem man das dann geäussert hat auch noch der Text "Wie? Das ist schon alles!? Na da wählt aber wer den leichten Weg! Na viel Spaß noch, wenn das schon alles war, ey!"kommt, kann ichs sogar verstehen, wenn man wirklich einwenig angeekelt ist. Natürlich kann man dann sagen "Ach was.. das war doch nicht angreifend gemeint:>", bei der Einladung zum RP Unterricht kann man das durchaus glauben, bei der anderen Sache .. najaaa.. ich muss sagen, als unbeteiligte Person fand ich das ebenfalls angreifend.*g*

Also .. ich finde den Schreibstil gewöhnungsbedürftig, aber das trifft auf meinen wohl ebenfalls zu, und zumindest die ersten Bewerbung fand ich recht misslungen. Dass hier ein bisschen was über die Person hinter dem Charakter verlangt wird, sollte man akzeptieren, immerhin fragt hier niemand nach Bankkonten, sondern eigentlich eher nach sowas wie nem Vornamen, paar bisher gespielten spielen, womöglich Hobbies, einfach Kram, um der Person hinter dem Charakter ein Gesicht zu verleihen.

Da ich jetzt Rhuwens Posting kritisiert hab, ohne dabei ihre guten Absichten in Frage zu stellen, denke ich mal, dass der strahlende Ritter in schwarzer Rüstung dennoch gleich ums Eck gesprungen kommt um mir an die Gurgel zu gehen: P

in diesem Sinne: Ich bin kein Fan von Bewerbungen - Unbekannter Weise und ziehe jedes ingame-Spiel einer solchen Bewerbung vor.

Nun dürft ihr mir gerne sagen, dass ich eure Postings missverstanden hab, ich das alles falsch sehe, etc. bla bla, dass Rhuwen toll ist - was ich ebenfalls so sehe - und Rikai mit bissigen Kommentaren ja nur das beste meint.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilflos durch die Welten gewandert... (Abgelehnt)   Do Sep 16, 2010 2:41 pm

Da kommt kein Ritter Thohi... ich kann durchaus für mich selbst sprechen.

Aber kann nichts gegen deinen Post sagen, nur eben, dass die Aussage keineswegs böse gemeint war und das mit der RP-Schule mehr als Scherz gedacht. Hätte ich viellleicht noch mit anfügen sollen. Ich wollte niemanden angreifen und das sagte ich auch bereits.

Ich muss wieder an die Arbeit.... *winkt kurz und huscht wieder an den Schreibtisch*
Nach oben Nach unten
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: Hilflos durch die Welten gewandert... (Abgelehnt)   Do Sep 16, 2010 7:33 pm

Öhm.. Ja..
Ich fass mich mal kurz, bin schon recht müde und hechte hier durchs Forum, weil ich von der Bewerbung gehört habe: Die Bewerbung fand ich ebenfalls recht gewöhnungsbedürftig, aber ich bin weiß Gott niemand der deswegen "ieh geht weg" sagt. oo;
Ich hab wenig Zeit neuerdings, aber wenn du mal RPn magst, kannst du mir ebenfalls Bescheid geben. Ich beiß noch weniger als Rhuwen und bin meistens auf Yhiseo, momentan auch viel auf Vyhan und Etayhz.
Also, auf auf. :3 *weiterwusel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hilflos durch die Welten gewandert... (Abgelehnt)   

Nach oben Nach unten
 
Hilflos durch die Welten gewandert... (Abgelehnt)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» Bewerbung einer kleinen Cra [ABGELEHNT]
» GTA V

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Ehemalige Rollenspiele :: Cwn Annan - Aion :: Für einsame Wölfe-
Gehe zu: