Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kratzende Schritte auf alten Steinplatten...(aufgenommen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hammy
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Kratzende Schritte auf alten Steinplatten...(aufgenommen)   Do Sep 09, 2010 6:16 pm

Das Wetter ist kühl, die Steine auf dem großen Platz noch nicht ganz getrocket und aus den Fugen scheint das Moos zu kriechen als zwei wenig geschont wirkende, bekrallte Füße ihren Weg über selbige finden. Die Schritte sind gewandt, auch wenn sie beinahe zu beschwingt und ungestüm gesetzt wirken - auch die Unruhe, die ihn teils dazu treibt ein Stück zu laufen oder Abkürzungen über Zäune und ähnliches zu nehmen, setzt dem Bild nicht abrundendes hinzu.

Das setzt sich fort im drahtigen Körper, der selbst, als er vor dem merkwürdig deplaziert wirkenden Händler zum stehen kommt, keine Ruhe findet sondern unentwegt irgendetwas zu tun zu haben scheint. Die Augen, die in dem hart wirkenden, wenn auch noch recht jungen Gesicht liegen blicken weniger unkonzentriert drein, auch wenn sie häufiger von hier nach da springen. Im Moment blicken sie interessiert über die Eier jedweder Form und Farbe, die durch Marktschreier derzeit überall als "Weg zum Glücklichsein" angepriesen werden. - Miols, so sollten sie sich nennen. - Sofern er nicht wieder die Hälfte durcheinanderwarf. Seitdem er eines Tages mitten in halbwegs geselliger Runde an einem Lagerfeuer erwachte und man sich darüber wunderte, dass er plötzlich den Faden absolut verloren hatte, war er nichtmehr wirklich er selbst... Auf jeden Fall konnte es nicht schaden, solch ein kleines Ding an sich zu nehmen.

Alleine war nicht das wahre... und diese kleinen Dinger, die man des Profits wegen gezüchtet hatte, taten ihm nebenbei Leid. Die Worte waren verhältnismäßig rasch gefunden, mit denen er eines dieser Schlagballgroßen Eier erwarb.

Irgendwas hatte der Händler gesagt, dass er sich an jemanden wenden sollte... warum noch gleich? Er schüttelte den Kopf, zog sich den Mantel, den er als Schal um den Hals gelegt hatte von den Schultern und hüllte das Ei darin ein, ehe er es sorgsam in seinem Seesack verstaute. Vorfreude erfüllte ihn...

---

*wink* Also... *ächämm* Ähh... ja...! Hallo!

*Etwas unruhig wirkt, als er verzweifelt nach Worten sucht.* Einige von euch dürften mich noch kennen als Hammy... aaaber. Also... ähm. *goddamn* Ansonsten Tobias gerufen und bekanntgeworden mit einigen noch damals bei den Fängen, hab ich mich nun nach ewigem Hin und Her dazu durchgerungen Aion zu reaktivieren - respektive nochmal neu zu beginnen.

Meinereins ist von zarten 20 Lenzen, aber das sollte nicht entwarnen, dass ich unter umständigen etwas... unruhig wirken kann. Auf jeden Fall (den Eindruck hat nur sinnlosen Schnodder zu posten) spiel ich seitdem ich einigermaßen logisch denken kann RP in irgendwelcher Form. Einstmals bei DSA begonnen, über eigens erdachte Welten, bissel Larp, Mittelaltermärkte, Computerspiele etc. (inklusive so ziemlich jedes MMORPG der letzten Jahre als Rpler) ... *Faden sucht*

Ansonsten... hnjoaahr... irgendeinem einigermaßen nervenkitzelnden Hobby nachgehen oder halt hier und da die Hände zu etwas gewinnbringenderem einsetzen.

Ich würd einfach gerne wieder mit alten Freunden zusammen spielen und natürlich gerne neue Leute kennenlernen.

Gooooad... *seufzt* Ich bin unfassbar schlecht darin soetwas wie eine Bewerbung zu schreiben, würd mich freuen wenn ihr den ganzen Teil hier überlest und mir ne Chance gebt so mal mit euch bissel zu spielen, zu schnacken... Leute anzuzünden... ähm... Häuser... meine... Also! Jarr... halt Spaß zu haben.- Ohh Mann... *rot werd bei dem Kram, den er hier zusammengezimmert hat*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GuyInkogniTho
Quatschdrossel


Anzahl der Beiträge : 771
Ort : ADHS-Klinik St. Nervbacke
Anmeldedatum : 12.01.10

BeitragThema: Re: Kratzende Schritte auf alten Steinplatten...(aufgenommen)   Do Sep 09, 2010 6:36 pm

der erfreulichste Forenpost seit dem 15.Juni.
Ich bin sicher ihr seht nun alle nach, was am 15. Juni war>,>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Kratzende Schritte auf alten Steinplatten...(aufgenommen)   Do Sep 09, 2010 6:41 pm

wiiieeeeee niedlich!!!! *hammy in die wange kneif*
das is mal echt putzig geschrieben. seit wann bist du so schüchtern?

aufjedenfall freu ich mich riiiieeeeeßig dass du wieder ne runde mit uns spielen willst! das ist mal ein lichtblick am heutigen tag!

und für alle die ihn nicht kennen. hammy ist ein sehr alter bekannter. hat mit uns in wow in der legion gespielt und als er das erste mal zum realtreffen kam war er glaube ich noch minderjährig (zumindest nicht 18). seit dem ist er eigentlich bei fast jedem treffen dabei gewesen. ein super nettes quierliges kerlchen *g*.
der name "hammy" ist übrigens ein spitzname den wir ihm gegeben haben. kommt von ab durch die hecke, das eichhörnchen. und er passt!

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hammy
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Kratzende Schritte auf alten Steinplatten...(aufgenommen)   Do Sep 09, 2010 6:44 pm

*würde im Kreis grinsen, wenn da nicht die Ohren wären* Äähhh...

Jarr. Schüchtern... hnjein. Es ist die elendige Unbeholfenheit wenn ich Dinge schreiben soll, die irgendeiner Form entsprechen sollen... kleiner Tick... *hm* Auf jeden Fall! *springgiggel*

*Kopfkratzt* Ich meine ich war auf dem Wacken vorm ersten Sommertreffen 17 geworden.

*muharr* Es war der Dreck, der aus ihm einen Mann machte! *grunz*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kratzende Schritte auf alten Steinplatten...(aufgenommen)   Fr Sep 10, 2010 3:14 am

Wunderbar, du erinnerst mich an mein neues Haustier.... das ist genauso auf Speed...^^

Herzlich willkommen.
Nach oben Nach unten
Hammy
hirnloser Ghul


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.12.09

BeitragThema: Re: Kratzende Schritte auf alten Steinplatten...(aufgenommen)   Fr Sep 10, 2010 10:46 am

Klasse. *hrähä* Ich wette ich bin auf mehr Speed... hihi... *hust* Ähm. *kopfkratzt* Danke fürs herzliche Willkommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Kratzende Schritte auf alten Steinplatten...(aufgenommen)   Fr Sep 10, 2010 2:23 pm

Ich fühle mich an Tho und Phiti erinnert...das wäre dann ja Wahnsinn auf...*zähl*...SECHS Füßen. Mei o mei, find ich gut Very Happy
Hallöchen du!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kratzende Schritte auf alten Steinplatten...(aufgenommen)   

Nach oben Nach unten
 
Kratzende Schritte auf alten Steinplatten...(aufgenommen)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regentropfen (aufgenommen)
» Bewerbung Loryn [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung Skudde [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Ehemalige Rollenspiele :: Cwn Annan - Aion :: Für einsame Wölfe-
Gehe zu: