Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 (ooc) Kampftraining

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Prothall
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: (ooc) Kampftraining   So Aug 22, 2010 5:02 am

So, hoffentlich treff ich zufällig mal die richtige Sektion..


Nachdem hier im Forum ja schon mal erwähnt wurde, ein Kampftraining mit der Legion zu veranstalten, würde ich gern mal eure Meinungen dazu hören.

Es geht natürlich um RP-Kämpfe Wink Ich hab mir überlegt das mit Thall zu organisieren und würde gerne Ideen und Anregungen sammeln.

Grundsätzlich hab ich mir gedacht, dass man es vielleicht alâ Schule erledigt. Also z.b. ein Assa erzählt, worauf man im Kampf gegen ihn achten muss, die anderen hören brav zu und später wird das dann in einem RP-Kampf geübt.
Ist jetzt erstmal eine grobe Idee, was haltet ihr davon? Ich werd mir noch mehr Gedanken dazu machen und natürlich hier posten.

Hoffe ihr könnt euch vorstellen sowas zu machen ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: (ooc) Kampftraining   So Aug 22, 2010 3:20 pm

Du wirst lachen, die Aufgabe wurde schon ic gestellt und wird bald umgesetzt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: (ooc) Kampftraining   So Aug 22, 2010 3:54 pm

jap die idee ist schon in planung, was dich aber nicht davon abhalten soll mitzuplanen und mitzumischen.
allerdings gibts da natürlich ne vorraussetzung im rp, entweder...man bekommt nämlich den auftrag von razan dazu, oder man hat den rang des wächters.
aber sowas lässt sich ja leicht regeln.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prothall
zweiköpfiger Oger
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: (ooc) Kampftraining   So Aug 22, 2010 6:57 pm

ach verflixt xD wie uninformiert ich wieder bin :X Dann bin ich aber dabei und plan mit ;D Muss nur wissen wann und wie xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (ooc) Kampftraining   So Aug 22, 2010 7:35 pm

Also, da würd ich auch gern mitmachen...
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: (ooc) Kampftraining   So Aug 22, 2010 8:17 pm

Ich fand die Idee schon lange gut und hab Razan vor ein paar Tagen angesprochen. Ic "darf" Kiminayu nun Klopptraining geben, wer da mitmachen möchte...da kann man sich gerne absprechen und Ideen sammeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GuyInkogniTho
Quatschdrossel


Anzahl der Beiträge : 771
Ort : ADHS-Klinik St. Nervbacke
Anmeldedatum : 12.01.10

BeitragThema: Re: (ooc) Kampftraining   So Aug 22, 2010 8:21 pm

Kimi gibt Kampftraining o.ô? Wie kann man sich das vorstellen?
"Ey, du gibst doch das Kampftraining?"
"Dir nicht."
"Oh.. mh.. doof.."
- der nächste kommt vorbei -
"Ey Kim, du gibst doch.."
"..ich hasse den Namen, verpiss dich!"

: p die Idee an sich find ich nett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: (ooc) Kampftraining   So Aug 22, 2010 8:56 pm

Waahhh... Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: (ooc) Kampftraining   Mo Aug 23, 2010 1:18 am

WOAH mit Kimi kloppen! Frag mich nicht warum, aber das hab ich mir die Tage öfter vorgestellt! xD Nimm mich, nimm mich!! *rumhüpf* Und nein, das ist nicht im erotischen Sinne gemeint...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (ooc) Kampftraining   Mo Aug 23, 2010 1:41 am

Ich glaub ich werd ma mit Rhu vorbei gucken wegen dem Training Wink Die beiden kennen sich ja schon...*g*
Nach oben Nach unten
Leer
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 1043
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: (ooc) Kampftraining   Mo Aug 23, 2010 2:02 am

Jep...diesmal mit Äther. Und natürlich werden Waffen in die Hand genommen, Schluss mit Schmusekurs und fliegenden Fäustchen. *auf Speer stütz und umseh*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jannadar
schmetternder Schmetterling
avatar

Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 08.02.10

BeitragThema: Re: (ooc) Kampftraining   Mo Aug 23, 2010 10:52 am

Ich hätte gerne Privatstunden, abgelegen, abseits von Zuschauern und Zeugen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (ooc) Kampftraining   Mo Aug 23, 2010 12:30 pm

Anjun hatte schonmal "Kampftraining" mit Kimi... *grusel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (ooc) Kampftraining   Mo Aug 23, 2010 12:47 pm

Abgelegen gibt es net Phiti... und ... ich kann mich noch gut an ein Training von Anjun erinnern in Pandämonium, wo Razan versucht hat ihm das beizubringen *g* Und irgendwer... *grübelt* hat die Puppe gespielt...
Nach oben Nach unten
Yhiseo
Quasselstrippe de luxe
avatar

Anzahl der Beiträge : 999
Anmeldedatum : 17.06.10

BeitragThema: Re: (ooc) Kampftraining   Mo Aug 23, 2010 1:30 pm

Also, mit Fäusten und Klauen hätt ich schon gern trainiert. o,o/ Immerhin ist man ja nicht immer bewaffnet, eh? Also waffenlosen Kampf sollte man vllt sogar immer mit reinnehmen, damit man wirklich für alles vorbereitet ist. *nicknick* Nein, das sag ich nicht nur wegen meinem Faible für Kampfsport... *hust*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: (ooc) Kampftraining   Mo Aug 23, 2010 2:42 pm

der "Puppenspieler" war ein Twink von Kimi, aber das Kampftraining mein ich auch net xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: (ooc) Kampftraining   

Nach oben Nach unten
 
(ooc) Kampftraining
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Ehemalige Rollenspiele :: Cwn Annan - Aion :: Rollenspiel-
Gehe zu: