Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Dalvar's Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Dalvar's Abwesenheit   Di Jul 13, 2010 12:46 pm

So hier mal nen kleiner Versuch einer ig Erklärung, wo Dalvar abgeblieben ist:

Bevor ich aufgehört hatte zu spielen, lief ja die Strafsache mit dem Wachdienst zusammen mit Kimi. Nun hat leider Dalvar einen Dienstantritt "verpasst" weil er irgendwo verhindert war. Das fanden die allerdings nicht sonderlich lustig und man hat ihn vor die Wahl gestellt: Entweder man macht die ganze Legion dafür verantwortlich oder er akzeptiert ne neue Strafe. Da die Legion nicht darunter leiden sollte, hat Dalvar Möglichkeit Nr. 2 gewählt. Er wurde zu einem Wach- und Strafdienst irgendwo ins Nirgendwo abkommandiert. Und zwar am Anfang in Vollzeit ohne wirkliche Freizeit und die Möglichkeit ins Pandä zu kommen. Er hatte gerade noch genug Zeit Razan nen kurzen Brief per Shugo zu kommen zu lassen. Da er sich in der Zeit ziemlich zusammen gerissen hat, bekommt er nun mehr oder weniger regelmäßig mal frei und kann auch wieder zurück ins Pandä. Allerdings ist noch nicht abzusehen, wann die ganze Sache entgültig vorbei ist.

((Somit können wir, wenn ich denn mal Zeit zum zocken finde, auch ig miteinander spielen))
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Dalvar's Abwesenheit   Do Jul 15, 2010 7:25 pm

find ich wie gesagt ne gute lösung und was wirklich besseres wäre mir auch nicht eingefallen. ich hab jetzt auch angefangen es mit razan so zu spielen. vorher musste er ja immer sagen dass er aus bestimmten gründen weg musste.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dalvar's Abwesenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kürzere oder längere Abwesenheit ...
» Abwesenheit und Loggbarkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Ehemalige Rollenspiele :: Cwn Annan - Aion :: Rollenspiel-
Gehe zu: