Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Eine Bewerbung mit Hindernissen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Igbo
Gast



BeitragThema: Eine Bewerbung mit Hindernissen   Di Mai 25, 2010 3:44 pm

OOC: Zuerst muss ich sagen das ich frühestens am Mittwoch Online bin (Amazon: Versanderfolgt In Kürze Lieferung voraussichtlich: 28. Mai 2010 Very Happy )
Aion selbst kenn ich derzeit nur von P-Servern Taube: Jäger lvl 32 Kleri lvl 41 Asmo: Zauberer lvl 12 )da es dort aber Null RP gibt und ich auf der Suche nach eben jenem bin habe ich mich nach langem hin und her Entschlossen auf dem Offi Balder zu Spielen. (Daher kann der Charname noch Varriieren)

Der RP Teil:

Ein kleiner, beinah goblinoid wirkender Held erwacht in Ishalgen nach einem merkwürdigen Traum.
Verwirrt blickt sich unser Held um. "Wo ich? Wer Ich?" fragt er sich.
Seine linke gleitet Instinktiv zu seinem Knüppel, die rechte zu seinem schwer dröhnendem Schädel welchen er sogleich zu reiben beginnt. Beinah automatisch wirkt er unabsichtlich einen kleinen Heilzauberwas ihn nur noch mehr Verwirrt.
Zwar war der Schmerz der ihn Plagte weg doch wie konnte jenes Passieren? -War er Magisch begabt?-.

Er setzte sich und versuchte sich zu erinnern an jenes was einst war.
Einige Helden gingen an Ihm vorbei. Bemerkten ihn aber nicht.
Alle hatten sie wohl nur das eine im Kopf schnellstmöglich hier weg zu kommen.
Unser Held dagegen Versuchte sich als erstes im Sammeln von essbaren Pflanzen.
Schnell merkte er das er ein Talent dafür besitzt, hatte er doch im vergleich zu seinem Torso Arme die fast zu den Füßen ragten. Jedoch schmeckten jene Pflanzen nicht gerade berauschend und so schlich sich unser Namenloser Held in eines der Sprigg-Lager um an die herumstehenden Obstkörbe zu gelangen.
Der erste war schnell seiner und ebenso schnell leer.
Gestärkt und des lebens leichtsinnig wollte er noch einen Erbeuten.
Dieses mal wurde er jedoch von einer Wache entdeckt die ihn auch sogleich zum Kampfe forderte.
"Zegrejerdo!" rief der Namenlose und wirkte somit instinktiv den Zauber Zerschmettern auf den Angreifer.
Welcher sofort zu Boden ging. Erneut war unser Held verwirrt jedoch verstand er schnell über seine Gabe und metzelte das ganze Sprigg Dorf -beinah wie im Blutrausch- nieder.

Eine Wache namens Asak sah jenes und sprach unseren Helden an.
"Priester! Euer Potential ist unglaublich. Ihr solltet einmal mit Vandar sprechen. Er hat sicher Arbeit für Euch."
Prieehhstar? Ich Priehstar? Murmelte der Namenlose in seinen Bart und nickte Asak zu. Ich werde tun!
Schnellen schrittes und seine Keule hinter sich, auf dem Boden hinterherschleifend ging unser Held zu Vandar.

EHH, DUH Vandarrrr? Rief der kleine zu dem in seinen Augen riesigen Mann.
Asak sagen du haben Arrbeihd führ mir? ICH PRIESTER! fügte er hinzu.
Vandar sah sich mit mussterndem Blicke den Namenlosen an.
Soso, ein Priester der sich nicht gescheit Artikulieren kann. Ihr sehr beinah aus wie ein Affe und wollt ein Priester sein?
Herzhaft fing er an zu lachen und gab unserem Held ein Buch.
Liest jenes. Falls ihr des lesens mächtig seit. Dann reden wir weiter Kurz bedankte sich der Knirps und suchte sich eine ruhige Ecke. Das Buch war schnell gelesen und auch sein Vokabular schien davon zu Profitieren. Einen kleineren Sprachfehler besass er zwar immer noch doch konnte er sich von nun an besser Verständigen.

[Vandarr Ich habe das Buch gelesen[/i] mit seinen Worten reichte er das Buch hinnauf.
Das höre ich junger spunt. Asak schiekt Euch also? Gut ich habe Arbeit für Euch... doch sagt wie werdet ihr Genannt?


So begannen die Abenteuer des noch namenlosen Helden.
Nach oben Nach unten
Igbo
Gast



BeitragThema: nachtrag   Di Mai 25, 2010 3:52 pm

(MMORPG) History:

1997 Beta D4o
--> Späterer Server Sommernacht (UltraRPG)

ab Ca 2000 DaOc

ca 2002 Anarchy Online (RK3 DNW)

ca 2008 Age of Conan

2009 D4o P-Server

ende 2009 Allods Online

Anfang 2010 Aion P-Server , D4o - P-Server

Pen&Paper Systeme:
GURPS
Vietnam
D&D 3+
aD&D

Larp /Real Medival Lager

ab 2004
Nach oben Nach unten
Igbo
Gast



BeitragThema: Zu meiner wenigkeit   Di Mai 25, 2010 4:06 pm

Ich bin Ich [Senden] <--- *Klick*


lol! lol! lol!


Ich bin derzeit Arbeitslos 22 und ein Männchen
Wohne derzeit (der liebe wegen) In Salzgitter
Ursprünglich komm ich aus Hamburg
War Eventmanager , Lichttechniker und DJ in den bereichen Mittelalter , MEtal , Rock , Ebm & Industrial

Wie bin ich auf Euch aufmerksam geworden?

Beim Stöbern auf der Offiziellen seite hab ich nach RP Servern geschaur und bin schnell auf Balder gestoßen
und somit auch auf Projekt Balder ... Dort wiederum hab ich nach RP Legionen gesucht und Euch für würdig gehalten Razz
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Eine Bewerbung mit Hindernissen   Di Mai 25, 2010 7:37 pm

Shocked also meine bildliche vorstellung deines chars ist sicher genauso schräg wie er im spiel auch aussehen wird. das wird ja mal interessant. es ist aufjedenfall mal ne coole idee und irgendwie mutig sowas im rollenspiel in einer pieckfeinen stadt wie pandämonium zu spielen. aber wenn so ein char nicht zu so zusammengewürfelten vagabunden wie uns passt dann wird er wohl auch schwer wo anders anschluss finden *grinst mal selbstgefällig*

aufjedenfall bin ich schonmal echt neugierig und hoffe einfach mal das dein char nicht eine von den absolut unlogischen missgestalten ist die manche oocler so witzig finden sondern das es eher einer kreativ gestalteten aber lebensfähigen missgeburt ähnelt *g*

was bevorzugst du denn so an rollenspiel? und bist du jemand der auch aktiv selbst mal was aufzieht oder wirst du lieber gerne mitgezogen oder schließt dich an? also ich meine jetzt in einem online rp wie aion

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Igbo
Gast



BeitragThema: Der Char und Co   Di Mai 25, 2010 9:13 pm

Damit du ihn dir BILDLICH vorstellen kannst Smile
So sieht er derzeit auf einem P-Server aus. (lvl 14)


Rollenspiel gehört für mich einfach dazu.
Dazu gehört auch das ein CHar eine Marotte hat. In meinem fall soll dies halt das Optische sowie der Sprachfehl"a" sein.
Kurz gesagt dieser Char ist Dumm. Er macht was ihm gesagt wird ohne es groß zu hinterfragen solang es für ihn einen Sinn ergibt. Gegen die eigene reihe wird er deswegen nur in Ausnahmen vorgehen.


Ich war bis jetzt meist in Event-Ags tätig und habe Events Organisiert bzw mitgearbeitet.
Ich bin kein großer Fan vom Gridden. (Auch wenn es ab und zu sein muss)
Da mache ich doch lieber Rp um mir die Zeit zu Vertreiben.
Sei es ein Saufgelage in einer Taverne oder einfach In einem CC.


Tja was willst du den noch wissen ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Bewerbung mit Hindernissen   Mi Mai 26, 2010 9:33 am

was isn ein P-Server? Oo... PvP-Server?

Hallo erstmal Smile

Ich find der Char sieht lustig aus, Anjun hat bestimmt Spass an dem xD *anschnuff*
Nach oben Nach unten
Igbo2
Gast



BeitragThema: P-Server   Mi Mai 26, 2010 10:45 am

P-Server= Privat/Piraten-Server

Ergo ein Server auf dem du zb. Aion 4free Spielen kannst ;-)

So ein Server ist natürlich nicht Legal (In Deutschland)
Deshalb sind viele dieser Server zb.in Russland anzufinden. (Beispiel: RBN)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Bewerbung mit Hindernissen   Mi Mai 26, 2010 11:38 am

Oo...

Ich hab eindeutig zuwenig kriminelle Energie...
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Eine Bewerbung mit Hindernissen   Mi Mai 26, 2010 12:01 pm

hehe der char erinnert mich irgendwie an gimli. aufjedenfall bin ich schon sehr neugierig wie du dich ingame machst und wie der char ist. freu mich aufs erste play!

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Bewerbung mit Hindernissen   Mi Mai 26, 2010 12:09 pm

Anjun schrieb:
Oo...

Ich hab eindeutig zuwenig kriminelle Energie...


Fakt ist das Server wie Just-Aion teil legal sind.
Viele nutzen solche Server um das Spiel erstmal kennen zu lernen
Ohne gleich tief in die Tasche greifen zu müssen.
Game + Playtime= 63 Euro ....

Nicht jeder kauft sowas gleich ohne zu wissen was ihn/sie Erwartet. ;-)


Hanhepiwin schrieb:
hehe der char erinnert mich irgendwie an gimli. aufjedenfall bin ich schon sehr neugierig wie du dich ingame machst und wie der char ist. freu mich aufs erste play!

Evtl wird das schon Heute oder Morgen etwas ;-)
Amazon hat gestern abend die Mail -Artikel Versendet- rausgeschickt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Bewerbung mit Hindernissen   Do Mai 27, 2010 5:03 pm

Habe gerade erfahren das es eine Art Probe Acc gibt ?

Ist das der ganz normale Acc nur mit Free Playtime oder ist der eingeschränkt?
Hab auch gehört das derjenige der Wirbt nen Gratismonat bekommt:)
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2756
Anmeldedatum : 13.02.09

BeitragThema: Re: Eine Bewerbung mit Hindernissen   Do Mai 27, 2010 7:00 pm

jap es gibt nen probeaccount. kann dich gern einladen *g*
bringt dir aber leider nicht viel, du kannst dann nur bis stufe 7 spielen oder höchstens 3 tage lang. ist wirklich nur für ganz neue einsteiger zum testen. für den jenigen der dich einläd wärs natürlich gut. der bekommst sobald du 1 monat (ohne die im spiel inbegriffene 1 monatige spielzeit) gezahlt hast einen monat gratis.

_________________
Die Natur kennt keinen Stillstand, konstant ist nur der Wandel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Bewerbung mit Hindernissen   Do Mai 27, 2010 7:53 pm

Bis lvl 7?
Das sind doch keine 5 Stunden?

Das hätt man ruhig bis zb lvl 11 machen sollen.
Naja gut bin derzeit am Patchen ca90mins noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eine Bewerbung mit Hindernissen   Fr Jun 04, 2010 2:14 pm

Ich kann ja nu auch mal was über Igbo schreiben.
Das war glaube ich das zweite Mal, dass ich den kleinen Herren mit der Vorliebe für Käfergerichte gesehen habe.
(btw. Käfergerichte sind in Asmodae gar nicht so unnormal, Funklereier uvm. gehören zu normalen Gerichten, siehe Munin, welche Sparkler- oder Funklereier wollte)
Ich mag den kleinen Kerl. Besonders den kleinen Funkler find ich cool Wink und ich find witzig, dass er so vieles missversteht und dementsprechend agiert.

Das wars erstmal!

Gruß Saevi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Bewerbung mit Hindernissen   

Nach oben Nach unten
 
Eine Bewerbung mit Hindernissen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Bewerbung mit Hindernissen
» Kurdo-Styler Bewerbung
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Ehemalige Rollenspiele :: Cwn Annan - Aion :: Für einsame Wölfe-
Gehe zu: