Freibund Asylmenorr
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dalvar's Abwesenheit

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Dalvar's Abwesenheit Empty
BeitragThema: Dalvar's Abwesenheit   Dalvar's Abwesenheit Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 12:46 pm

So hier mal nen kleiner Versuch einer ig Erklärung, wo Dalvar abgeblieben ist:

Bevor ich aufgehört hatte zu spielen, lief ja die Strafsache mit dem Wachdienst zusammen mit Kimi. Nun hat leider Dalvar einen Dienstantritt "verpasst" weil er irgendwo verhindert war. Das fanden die allerdings nicht sonderlich lustig und man hat ihn vor die Wahl gestellt: Entweder man macht die ganze Legion dafür verantwortlich oder er akzeptiert ne neue Strafe. Da die Legion nicht darunter leiden sollte, hat Dalvar Möglichkeit Nr. 2 gewählt. Er wurde zu einem Wach- und Strafdienst irgendwo ins Nirgendwo abkommandiert. Und zwar am Anfang in Vollzeit ohne wirkliche Freizeit und die Möglichkeit ins Pandä zu kommen. Er hatte gerade noch genug Zeit Razan nen kurzen Brief per Shugo zu kommen zu lassen. Da er sich in der Zeit ziemlich zusammen gerissen hat, bekommt er nun mehr oder weniger regelmäßig mal frei und kann auch wieder zurück ins Pandä. Allerdings ist noch nicht abzusehen, wann die ganze Sache entgültig vorbei ist.

((Somit können wir, wenn ich denn mal Zeit zum zocken finde, auch ig miteinander spielen))
Nach oben Nach unten
Hanhepiwin
Admin
Hanhepiwin


Anzahl der Beiträge : 2757
Anmeldedatum : 13.02.09

Dalvar's Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Dalvar's Abwesenheit   Dalvar's Abwesenheit Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 7:25 pm

find ich wie gesagt ne gute lösung und was wirklich besseres wäre mir auch nicht eingefallen. ich hab jetzt auch angefangen es mit razan so zu spielen. vorher musste er ja immer sagen dass er aus bestimmten gründen weg musste.
Nach oben Nach unten
 
Dalvar's Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Ehemalige Rollenspiele :: Cwn Annan - Aion :: Rollenspiel-
Gehe zu: