Gemeinschaftsforum ehemaliger Fänge des Dschungels-Mitglieder, Cwn Annan (Aion-Legion) und Freibund Asylmenorr (Guild Wars2-Gilde)
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [RP] Aushang: Vermisst wird...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [RP] Aushang: Vermisst wird...   Do März 18, 2010 12:19 pm

(so hier auch nomma, falls jemand das Balderforum net liest *g* Gefi, ich hoffe es ist in deinem Sinne formuliert Wink Bei der Augenfarbe war ich ich mir net ganz sicher...)


In den Strassen Pandämoniums tauchen Aushänge und Flugblätter auf:
----------------------------------------------------

Wer hat diese junge Daeva gesehen?

<Das farbige Bild zeigt das Konterfei eines halbwüchsigen Mädchens mit rötlichblonden, zu buschigen Zöpfen gebundenen Locken, heller Haut und grossen blauen Augen, das Gesicht noch relativ kindlich, allerdings mit einem recht markanten trotzigen Zug um den Mund>

Unsere Tochter Amaija wurde zuletzt vor 2 Tagen in der Nähe ihres Elternhauses im Vanahal-Bezirk gesehen. Berichten zufolge hatte sie ein Bündel dabei und war mit derber Lederkleidung angetan.

Ein Jeder ist gebeten, die Augen nach ihr offen zu halten. Für Hinweise, die zur Wiederauffindung Unserer Tochter führen, werden Wir Uns erkenntlich zeigen. Ebenso für die Wiederbeschaffung der Dokumente, die sich zur Zeit in ihrem Besitz befinden. Zur Kontaktaufnahme steht Unser lieber Sohn Arvan zur Verfügung.

Gezeichnet,
Lord Silaran Excelsion D´Areo von Vanahal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [RP] Aushang: Vermisst wird...   Sa März 20, 2010 6:22 pm

Perfekt^^ Jetzt muss ich nur daran denken, dass ich immer wenn ich ihren RP_Aufenthaltsort verlassen auch ihr Flag änder^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [RP] Aushang: Vermisst wird...   Fr März 26, 2010 7:33 pm

Der Schattenhof gibt bekannt, dass das vermisste Mädchen wieder in der Obhut ihrer Eltern ist. Zu unserem Bedauern musste jedoch festgestellt werden, dass das Kind von seinen Entführer schwer misshandelt wurde. Derzeit befindet sie sich in einem katatonischen Zustand und ist nicht weiter vernehmungsfähig. Gesucht werden zwei Verdächtige:
Ein junger Mann, augenscheinlich um die 17, blondes Haar, schlanke Figur ebenmäßiges Gesicht, soll auf den namen Anjun hören. Sowie ein größerer breitschultriger Mann mittleren Alters mit blondem Haar und grobkantigen Gesicht, um beide handelt es sich den Aussagen der Zeugen zufolge um Daeva, es ist also damit zu rechnen, dass die beiden gefährlich sind. Um sachdienliche Hinweise wird gebeten.


ooc: Wer sich an diesem kleinen Plot beteiligen möchte wende sich bitte an mich oder an Anjun (wen ihr gerade erwischt). Ich wäre auch dankbar für den ein oder anderen, der seinen Charakter als NSC-Schattenhüter, bzw. Zeuge und andere Funktionen zur Verfügung stellen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [RP] Aushang: Vermisst wird...   Do Apr 01, 2010 5:41 pm

Viel war passiert seid dem Tag an dem sie an die Tür ihres Halbbruders geklopft hatte, angetrieben von dem kindlichen Traum von Freiheit. Wenn sie vorher gewusst hätte was sie damit lostritt hätte sie vermutlich vorher der Mut verlassen, doch als es ihr klar wurde steckte sie Mitten drin im Schlamassel. Und viele andere, die eigentlich garnichts damit zu tun hatten gleich mit.
Es begann im Grunde wie die meisten Geschichten eines jugendlichen Ausreißers. Sie fühlte sich von den Eltern unverstanden, die von ihr eine Lebensführung und eine Denkweise erwarteten, die sie verabscheute. Und sie hörte die Gerüchte darüber, dass sie einen Bruder hätte, einen unehelichen Bastard ihres adligen Vaters. Und mit der Abenteuerlust, die Jugendlichen zu eigen ist stürzte sie sich in die Nachforschungen. Und sie fand ihn. Was dann geschah hätte sie sich jedoch nicht ausmalen können. Ihre Eltern, wenig erfreut über ihr verschwinden aus ihrem Einflussbereich ließen sie vom Schattenhof suchen. Und als man sie fand behaupteten sie, sie wäre entführt worden... denn NIE würden sie zugeben, dass ihre Tochter derart aufmüpfig sein könnte. Schreckliche Dinge behaupteten sie über die Daeva, die ihr einfach nur helfen wollten, anstatt sie, wie es vielleicht rein nach dem Gesetz ihre Pflicht gewesen wäre, bei den Eltern ab zu liefern.
Ohne die Hilfe Razans und der Meute, und ohne die Hilfe Daerons wäre sie nun vermutlich noch immer unter den Drogen mit denen ihre Mutter sie ruhig stellte, bis sie Zeit hätten sich näher mit ihr zu befassen. Dagur und Anjun hätten eine drakonische Strafe bekommen für etwas, dass sie nie getan hatten.
Amaija klappte ihr Tagebuch auf. Sie hatte ein Neues begonnen. Das Alte, nun Beweisstück in dem Prozess gegen ihre Eltern, war abgeschlossen. Und sie schrieb nur den einen Satz: "Heute beginne ich mein Leben!"
Und so war es auch. Gestern war die Entscheidung gefallen. Ihr Bruder würde das haus führen. Und er ließ sie gehen. Erwartete von ihr nicht etwas zu sein, was sie nicht ist. Sie war frei von den Banden der Familie, die sie ohnehin nie haben wollte. Frei um die Welt zu erkunden, und herauszufinden wo genau sie hin gehörte. Denn wie die meisten jungen Mädchen in ihrem Alter wusste sie im Grunde nur, dass sie hier in Pandämonium, der Stadt der Daeva, keinen Platz finden würde, dass die Lebensweise, die sie ihre ganze Kindheit geführt hatte, nicht die ihre war.
Sie klappte ihr Tagebuch zu und verstaute es in ihrem Würfel. Sobald ihr Bruder offiziel in seinem neuen Amt eingesetzt war würde sie mit Dagur die Stadt verlassen. Wer weiß für wie lange?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [RP] Aushang: Vermisst wird...   

Nach oben Nach unten
 
[RP] Aushang: Vermisst wird...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SD-Card wird nicht mehr erkannt
» Wie wird man am schnellsten wieder blass? (Haut)
» Wotlabs: WN8 Color Scale wurde überarbeitet & Winrate wird abgerundet
» Aziza? - Wie wird Sie (Er?) ausgesprochen?
» Regentropfen (aufgenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freibund Asylmenorr :: Ehemalige Rollenspiele :: Cwn Annan - Aion :: Rollenspiel-
Gehe zu: